Totti & Cassano...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 10.03.04 @ 13:54

Bitte mal Klartext:

1. Die Französische Liga ist keine Topliga, mag zwar schön und interessant sein, aber nicht mehr. Und wenn Frankreich sein Nati aufstellt, dann ist fast keiner von der heimischen Liga vorhanden.

2. Totti war ein aufgedunsenes Arschloch und eine Diva, aber er wurde von Capello zurechtgewiesen und heute ist er ein waschechter Capitano. Vor allem nach der WM ist er exrem gewachsen. Einige Aktione würde er sich heute nicht mehr erlauben. Er ist sowohl von Rom und der Italo-Nati nicht wegzudenken.

3. Totti hat Klasse, wie gesagt kaum einer spielt so viele schnelle und tödliche Pässe wie er, er besitzt einen sehr guten Schuss und ist beweglich. Natürlich besitzt er nicht die Ballbehandlung von Zidane.

4. Zidane verzückt heute meist nur noch mit seinen Spielereien, er ist bei weitem nicht mehr so effizient wie früher. Seine Kurve zeigt klar nach unten. Juventus wusste warum man ihn verkauft hat. Real lebt nicht nur von Zidane, früher konnte Zizou alleine eine Mannschaft zum Sieg führen und alle hatten Angst, heute hatte geniale Spiele aber auch sehr durchgezogene Leistungen.

5. Alles in allem hat Zizou bis heute mehr gezeigt wie Totti, aber was nicht ist kann noch werden. Ich erwarte eine Hammer EM von Totti.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 10.03.04 @ 13:57

Mal ehrlich, ihr glaubt doch nicht, dass Totti mal auf eine Stufe mit Zidane gestellt wird! Ich finde Totti gut, sehr gut, aber ich glaube nicht, dass er jemals an Zidane rankommen wird!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 10.03.04 @ 14:03

züri-latino hat geschrieben:1. In Italien werden Schwalbe so oft geübt wie bei uns Freistösse

Das habe ich überhört.... solche Vorurteile sind einfach nicht mehr zu hören. Und ausserdem geschehen Schwalben überall, mal vielleicht England ausgeschlossen.

Ja ich weiss dass Inzaghi ein spezialist in diesem Metier ist, was aber nicht heisst dass alle so sind. Oder hast du den Vieri mal gesehen eine Schwalbe machen, oder den Di Vaio? Und eben Totti macht es auch nicht mehr.

Aber über einen Chapusait sagt keiner was, oder einen Raul, der sich auch schon hingelegt und ein Tor mit der Hand erzielt hat.

Objektivität, please

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 10.03.04 @ 14:04

Kampfsau hat geschrieben:Mal ehrlich, ihr glaubt doch nicht, dass Totti mal auf eine Stufe mit Zidane gestellt wird! Ich finde Totti gut, sehr gut, aber ich glaube nicht, dass er jemals an Zidane rankommen wird!

Zidane war lange Zeit gar nicht so bekannt....das ging plötzlich. Aber ja ich glaube auch nicht dass Totti den Status erreichen wird.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 10.03.04 @ 14:31

Raul hat ein Tor mit der Hand erzielt das zählt...das stimmt!! aber solche "Kunststücke" können nur die echten grossen machen wie Maradona!!! ;-)))

nein im ernst.... Schwalben werden überall gemacht aber die Italiener fallen halt immer am schnellsten (Inzaghi)...

Totti ist ein genialer Spieler der vielleicht wenn er zu einem grossen Wechselt Kultstatus erreichen kann wie Zidane... er hat ja noch seine besten Jahre vor sich wie Raul....

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 10.03.04 @ 14:49

He Leudde, ich finde die Art wie heute diskutiert wird voll o.k. so macht's Spass... Zurigo-Latino, Pexito... mucho rispetto.

Zidane ist unser aller Fussballgott, hat den Zenit vielleicht übertroffen, kann aber nach seiner Karriere sicher neben Maradona und Platini stehen (Pelé kann ich nicht beurteilen....)

Totti ist mit seinen 26 Jahren ein Halbgott in Rom (Ich mein, Scudetto mit Rom isch eifach äs Läbenswerk), muss aber international noch den ultimativen Durchbruch schaffen (EM, WM evtl. Champions League), vielleicht in einer anderen Meisterschaft (Real Madrid???)...

Ich persönlich denke, dass er das Zeugs hat, um einmal neben Zidane stehen zu können (Ich glaube, dass er nächtstes Jahr den "Ballon d'Or" erhält... was meinsch du Zurigo-Latino???)

Was Zidane mit dem Ball kann (Tricks etc.) kann der Totti nicht. Was der Totti in Sachen Schnellspiel und Übersicht hat, kann der Zidane nicht (meine Meinung).

Totti hat das Schauspielen schon vor mehr als 3 Jahren abgelegt. Wer das nicht gemerkt hat, ist selber Schuld und wird von mir jetzt arroganterweise einfach als Fussball-Laie abgestempelt (Sorry).

Italiener die im Ausland überzeugten: Vialli, Zola (!!!), Vieri, Di Canio...

Danke und Gruss @alle

Forza Zurigo am Sunntig alli "Händ Ue!!!"

ach ja, noch was zu den Schwalben: Streller.

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 10.03.04 @ 15:00

was chunsch jez mit em pippo?
bi juve isch so gsi, aber jez bi milan hends en zeigt, wi mer sich benimmt¨!

e frag, a alne, wi isch de zizou eigentli schlussändli ufgfalle?

Zurück zu „Fussball allgemein“