Sat 1 überträgt St.Gallen - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 09.03.04 @ 15:23

Glarona hat geschrieben:
King hat geschrieben:also mich händs no nie usgnoh, chunnt vermutlich a chli uf dis verhalte druff a und wie das umelaufsch und wo ane das luegsch.

in wil werde ich nie ins stribhäuschen gebetten,in st.güllen immer,weiss auch nicht woran das es liegt.
eine sauerrei ist es so oder so....:-)!

glarona

In St. Gallen nehmen sie alle, die irgend einen sichtbaren Fanartikel tragen....jedenfalls musste ich beim ersten mal, als ich dort war, rein, doch bei den nächsten Malen habe ich einfach den Schal und das Trickot verdeckt und schon kam ich ohne Probleme durch. Ich weiss zwar nicht, ob das nur Zufall war, denn das wäre eine etwas behinderte "Sortiermethode"...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 09.03.04 @ 15:49

Mageta hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
King hat geschrieben:also mich händs no nie usgnoh, chunnt vermutlich a chli uf dis verhalte druff a und wie das umelaufsch und wo ane das luegsch.

in wil werde ich nie ins stribhäuschen gebetten,in st.güllen immer,weiss auch nicht woran das es liegt.
eine sauerrei ist es so oder so....:-)!

glarona

In St. Gallen nehmen sie alle, die irgend einen sichtbaren Fanartikel tragen....jedenfalls musste ich beim ersten mal, als ich dort war, rein, doch bei den nächsten Malen habe ich einfach den Schal und das Trickot verdeckt und schon kam ich ohne Probleme durch. Ich weiss zwar nicht, ob das nur Zufall war, denn das wäre eine etwas behinderte "Sortiermethode"...

diese theorie stimmt nur zum teil als mein kumpel aus madrid mit ans spiel kamm,sollte er auch strippen,hatte aber keine fcz-fanartikel an.wir konnten denn delta idioten dann klar machen,das er nur gast ist.somit musste nur ich rein.....

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.03.04 @ 15:50

Wer gaht uf St. Gülle? So schisst mich das a...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.03.04 @ 15:52

Kampfsau hat geschrieben:Wer gaht uf St. Gülle? So schisst mich das a...

lasst euch nicht vergraulen... Auf Nach Güllen... (zuerst aber noch in den Hardturm und den Letzi)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 09.03.04 @ 16:13

Dieter hat geschrieben:

lasst euch nicht vergraulen... Auf Nach Güllen... (zuerst aber noch in den Hardturm und den Letzi)

In den Letzi? Ähm ja - Basel?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.03.04 @ 16:14

Charlie Brown hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

Yep... FCZ-Basel am mittwoch in einer Woche

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 09.03.04 @ 16:41

Dieter hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

Yep... FCZ-Basel am mittwoch in einer Woche

wass mittwoch...........so ne scheisse!!!!!!!!!kann ich vergessen,werde woll nie zur rechten zeit auf den zug kommen!fuck!!!!!!!!wieso macht man ein spiel wie gegen basel unter der woche?danke viel mal!!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“