Beitragvon Promoter » 05.03.04 @ 22:42
Ich werde sicher auch kommen, nur schon, um der Mannschaft zu zeigen, dass wir noch hinter ihr stehen.
Eines würde mich noch interessieren: Meint ihr, wir hätten auch verloren, wenn wir 4:2 geführt hätten? Ich weiss, es klingt blöde, aber ich habe den Verdacht, dass das 5:2 zuviel des Guten war. Wir waren zu sicher, ich hätte darauf gewettet, dass wir den Sieg nach Hause bringen, wir waren ja schon daran den Sieg zu feiern ("So ein Tag, so wunderschön, wie heute", "Finale", etc.). Das war, wie schon gesagt wurde, wahrscheinlich der grösste Fehler. Nicht nur von uns, sondern auch von der Mannschaft. Gygax hat das ja bestätigt ("Ich sagte mir: Wenn du diesen Match noch verlierst, verstehe ich die Welt nicht mehr."). Ich fürchte, wir haben uns alle zu sicher gefühlt. Der Platzverweis und auch das Anschlusstor war für uns nur eine Randnotiz, respektive eine Resultatkosmetik. Als dann das 5:4 fiel, war es schon zu spät, wir haben einfach nicht die Nerven behalten können.
Ich hoffe, dass wir alle aus Fehlern gelernt haben. Jede Mannschaft, die einmal Erfolge feiern will, muss zuerst untendurch gehen und herbe Rückschläge einstecken. Aber was dich nicht umhaut, macht dich ja bekanntlich stärker. So gesehen, müssten wir jetzt unschlagbar sein. :-)
Es bleibt so, dass der Weg zum Erfolg absolut keine Abkürzung kennt. Wir werden noch etwas länger leiden müssen.
Aber ich leide lieber mit euch, als das ich mit den charakterlosen Tröpfen der Hoppers vor dem Fernseher emotionslos Erfolge feiere und nachher nichts besseres zu tun haben, als mich in fremden Foren zu vergnügen.
So, entschuldigt meinen Monolog, aber ich musste meine Gedanken mal niederlegen. Danke.