reaktion auf niederlage

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 05.03.04 @ 13:12

Ich tippe auf 5300 Zuschauer...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 05.03.04 @ 13:47

Ich sehe es leider auch so. nur etwa 4500. Leider.

Ich werde auch fehlen bin das Wochenende weg... vielleicht schaffe es ich auf die 2.Halbzeit.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 05.03.04 @ 14:14

Werde sicher dort sein!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Florian

Beitragvon Florian » 05.03.04 @ 14:33

Im neuen FCZ Live hat es übrigens in der Rubrik Einwurf eine Erklärung von Aldo Aeberhard, wie der FCZ auf seine Zuschauerzahlen kommt und das hat mich schon etwas überrascht: sie werden nämlich geschätzt! Ich dachte immer, es werden die verkauften Tickets und die Saisonkarten addiert...

no insects

Beitragvon no insects » 05.03.04 @ 22:11

werde auch da sein
Immer nume züüüri

Promoter

Beitragvon Promoter » 05.03.04 @ 22:42

Ich werde sicher auch kommen, nur schon, um der Mannschaft zu zeigen, dass wir noch hinter ihr stehen.

Eines würde mich noch interessieren: Meint ihr, wir hätten auch verloren, wenn wir 4:2 geführt hätten? Ich weiss, es klingt blöde, aber ich habe den Verdacht, dass das 5:2 zuviel des Guten war. Wir waren zu sicher, ich hätte darauf gewettet, dass wir den Sieg nach Hause bringen, wir waren ja schon daran den Sieg zu feiern ("So ein Tag, so wunderschön, wie heute", "Finale", etc.). Das war, wie schon gesagt wurde, wahrscheinlich der grösste Fehler. Nicht nur von uns, sondern auch von der Mannschaft. Gygax hat das ja bestätigt ("Ich sagte mir: Wenn du diesen Match noch verlierst, verstehe ich die Welt nicht mehr."). Ich fürchte, wir haben uns alle zu sicher gefühlt. Der Platzverweis und auch das Anschlusstor war für uns nur eine Randnotiz, respektive eine Resultatkosmetik. Als dann das 5:4 fiel, war es schon zu spät, wir haben einfach nicht die Nerven behalten können.

Ich hoffe, dass wir alle aus Fehlern gelernt haben. Jede Mannschaft, die einmal Erfolge feiern will, muss zuerst untendurch gehen und herbe Rückschläge einstecken. Aber was dich nicht umhaut, macht dich ja bekanntlich stärker. So gesehen, müssten wir jetzt unschlagbar sein. :-)

Es bleibt so, dass der Weg zum Erfolg absolut keine Abkürzung kennt. Wir werden noch etwas länger leiden müssen.

Aber ich leide lieber mit euch, als das ich mit den charakterlosen Tröpfen der Hoppers vor dem Fernseher emotionslos Erfolge feiere und nachher nichts besseres zu tun haben, als mich in fremden Foren zu vergnügen.

So, entschuldigt meinen Monolog, aber ich musste meine Gedanken mal niederlegen. Danke.

somalia

Beitragvon somalia » 06.03.04 @ 17:35

Ich bin mir sicher, wir hätten nicht verloren, hätte Cesar nicht sein Tor gemacht...nur: Welcher anständige (somit NICHT Insektenfan) denkt so?! Ich nicht. Deshalb sage ich: Fussball ist nun mal so, und der FCZ also sicher noch nicht aus dem Schlamassel, also, die logische Folgerung:

Ich freue mich auf die nächste Saison, weil dann endlich das Muster von favre klar ist. Dann bezwingen wir auch Basel und GC sowieso.
Und um die Vorfreude mitzuteilen, kommen alle Morgen in den Letzi!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“