Cupniederlage oder der schwärzeste Tag meines Fandaseins

Diskussionen zum FCZ
Mido

Re: Cupniederlage oder der schwärzeste Tag meines Fandaseins

Beitragvon Mido » 03.03.04 @ 23:30

@chrigiS

da gehts mir leider genau gleich -ausser dass ich weiterhin die spiele besuche. ich war im stadion und hatte innerhalb von ca. 100 minuten die besten und auch die schlechtesten gefühle für den fcz seit ich fan bin...

sowas gibts gar nicht. und dieser meier...grrr. wo wohnt der nochmal? ich gehe den glaub ich besuchen. oder kann hier jemand briefbomben bauen die seine kinder vor seinen augen aufschlitzen? sorry, purer hass gegenüber meier...

aber er ist nicht allein schuld. sorry an alle taini-fans aber das war heute unter aller sau... da können wir ihm mind. 30-40% schuld ankreiden. so scheisse hält wahrscheinlich nicht mal der goalie vom fc chloschter fahr oder so...

ich versuch jetzt zu schlafen. gute nacht.

lini

Beitragvon lini » 03.03.04 @ 23:58

fuuuuuuuck äs isch zum brüäle was ich jetz au mach shit!:-((((((((((((((((
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

yellow

Beitragvon yellow » 04.03.04 @ 0:03

Wenn diese Mannschaft je unsere Hilfe braucht, dann jetzt!!!
Also alle am Sonntag in den Letzi!! Die Spieler müssen sehen, dass wir ihre über weite Strecken tolle Leistung durch diese wirklich brutale Niederlage nicht einfach vergessen.
Sie müssen sehen, dass wir an sie glauben.

letzimann

Beitragvon letzimann » 04.03.04 @ 0:04

wirklich bitter.......aber wie kann man einen solchen Vorsprung noch aus der Hand geben..............????????????????

Und was war mit Taini los....?
Und dass der Meier und der Nunez Hurensöhne sind, dass hat sich heute wieder mal bewiesen...!!!!
züri brennt

methusalix

Beitragvon methusalix » 04.03.04 @ 2:30

sind wenigschtens d FCZ fans guet übere cho am fernseh?

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 04.03.04 @ 8:44

Ganz en tragische matsch... und mir geht es sehr ähnlich. Nur den Kopf jetzt in den Sand zu stecken geht nicht, hatte gestern abend die selben gefühle und schwor mir nie mehr einen FCZ match zu sehen. Aber jetzt erst recht or never... jetzt ist servette unser Ziel, ich weiss unwahrscheinlich, aber das war der gestrige Tag auch, deshalb muss ich mich nun an diese Hoffnung klammern und den FCZ weiter unterstüzen...

Die Zuversicht muss zurückkommen, wenn in diesen Stunden auch alles schwarz ist.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Florian

Re: Cupniederlage oder der schwärzeste Tag meines Fandaseins

Beitragvon Florian » 04.03.04 @ 8:45

ChrigiS hat geschrieben:Ich fühle mich leer, ich möchte am liebsten laut aufschreien.

Mir ging es komischerweise ganz anders: ich konnte mich überhaupt nicht aufregen und nahm die ganzen Geschehnisse emotionslos zur Kenntnis (also ich meine die Aufholjagd von GC und nicht unsere Treffer). Das ist mir noch nie zuvor passiert. Ich glaube mein Verstand konnte das alles gar nicht mehr verkraften und hat einfach abgeschalten. Das einzige worüber ich mich aufregen konnte, ist, dass ich mich nicht aufregte... :-(

Ging es jemandem ähnlich oder bin ich da ein "Unikat"?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“