AUFRUF von der Südkurve

Diskussionen zum FCZ
Boys-Reisen

AUFRUF von der Südkurve

Beitragvon Boys-Reisen » 03.03.04 @ 9:22

Der 3.3 ist endlich da! Viele verbringen die Nacht mit Gedanken an das Spiel. An Schlaf ist nicht zu denken. An Arbeit? auch nicht. Die Zeiger auf der Uhr dreht seine Runden, Um 20:15 wird er stehen bleiben. Auf dem grünen Platz werden unsere Jungs alles geben, weniger zu geben, würde ich Ihnen abraten.

Wenn wir von Ihnen alles verlangen, dürfen wir von uns selber nicht weniger verlangen! Der 12.Mann muss sein Spiel finden, von der ersten Minute an !!! Wir müssen alles geben, singen und schreien, den etwas anderes lässt unser Stolz, unsere Leidenschaft und unsere unbändiger Wille den Sieg heim zu tragen nicht zu!

Heute gibt es keine Ausreden mehr!

Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

Auf in den Cupfinal !

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 03.03.04 @ 9:33

Hehe, geile Bitrag... aber das isch jetzt nöd guet gsi, höred mal uf immer vo eure Nervösität und Erwartige schribe ;o) Ihr mached mi nur nervöser und chribeliger...!!!!!! :o)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.03.04 @ 9:38

die Sektion F&A wird heute neben Euch stehen und mit unseren Stimmen unterstützen...heute packen wir es........FCZ FOREVER...

Socrates

Beitragvon Socrates » 03.03.04 @ 9:44

Sascha hat geschrieben:die Sektion F&A wird heute neben Euch stehen und mit unseren Stimmen unterstützen...heute packen wir es........FCZ FOREVER...

Habe auch ein "paar" Jungs rekrutiert! Darunter einer Neuling, der heute mit dem FCZ infiziert wird... ;-)

Gruss
Socrates a.k.a. Der Missionar

Simon

Beitragvon Simon » 03.03.04 @ 9:46

Sascha hat geschrieben:die Sektion F&A wird heute neben Euch stehen und mit unseren Stimmen unterstützen...heute packen wir es........FCZ FOREVER...

Du und stimmliche Unterstützung, Sascha ;-) ?

Wie dem auch sei, wir sehen uns heute Abend.

Gruss Simon

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.03.04 @ 9:49

Simon hat geschrieben:

Gruss Simon

...wenn ich mich mit Dir vergleiche lieber Simon, dann kommt meine stimmliche Unterstützung auf den Sitzplätzen einem Orkan gleich...;-)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 03.03.04 @ 10:34

Sascha hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

Gruss Simon

...wenn ich mich mit Dir vergleiche lieber Simon, dann kommt meine stimmliche Unterstützung auf den Sitzplätzen einem Orkan gleich...;-)

Wo Sascha recht hat, hat er recht. Sorry Simon, aber wir können ja heute trotzdem zusammen anstossen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“