keita?

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 467
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

keita?

Beitragvon Fussballverückter » 29.02.04 @ 15:23

was ist eigentlich mit Alhassane Keita los?? wiso spielt er nicht mehr? habe soeben die 1.HZ YB-FCZ unter www.sportradio.ch(empfehlenswert) mitverfolgt, im sturm stürchelt Yasar herum, es gelingt dem FCZ nicht, Druck aufzubauen. Da würde Keita dem Spiel doch guttun?Mit wieviele schönen toren hat er uns schon glücklich gemacht... Steht übrigens 1-0 für YB in der Pause. Aber: MER PACKETS! und am Mittwuch werden die Insekten plattgewalzt! !
Fussballverrückter[color=darkblue][/color]

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Re: keita?

Beitragvon captain tsubasa » 29.02.04 @ 17:30

Fussballverückter hat geschrieben:was ist eigentlich mit Alhassane Keita los?? wiso spielt er nicht mehr? habe soeben die 1.HZ YB-FCZ unter www.sportradio.ch(empfehlenswert) mitverfolgt, im sturm stürchelt Yasar herum, es gelingt dem FCZ nicht, Druck aufzubauen. Da würde Keita dem Spiel doch guttun?Mit wieviele schönen toren hat er uns schon glücklich gemacht... Steht übrigens 1-0 für YB in der Pause. Aber: MER PACKETS! und am Mittwuch werden die Insekten plattgewalzt! !
Fussballverrückter

lueg da: http://www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=6529


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Ptikon und 323 Gäste