Keita

Diskussionen zum FCZ
tiger

Beitragvon tiger » 24.02.04 @ 17:31

Keita hat mit seiner Grösse in unserem Sturm nichts zu suchen. Da sind mir Yasar und Muff viel lieber. Wenn Keita endlich mal seinen Egoismus ablegen würde, könnte ich mir vorstellen, dass er über den Flügel als Ersatz von Gygax (momentan in blendender Form) mit seiner Technik und Schnelligkeit mehr zum Erfolg unseres FCZ beitragen könnte. Akzeptiert er aber nicht, dass Fussball ein Mannschaftssport ist und, dass man, gerade in seinem Alter, ab und zu auf der Bank Platz nehmen muss, soll er gehen.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.02.04 @ 18:13

starman hat geschrieben:Das sind die Jungs wo eine grosse Zukunft haben, hoffentlich beim FCZ!
Auch Keller möchte ich wieder in seiner alten Form zurück beim FCZ.

Genau so denke ich auch...
Keller scheint aber nicht gerade einen Verein gefunden zu haben wo er sich aufbauen kann...

Keita...
Hmm ich war immer ein sehr grosser Fan von Keita und das was ich da von edith gelesen hab schmerzt mir sehr. Aber wenn es war ist ist seine 2te chance sehr schwer, da er sie ja nicht will... dass ist nicht gut. Er muss jetzt Rational denken, wenn er fort will muss er erstmal gut spielen und viele Tore schiessen ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 25.02.04 @ 17:09

ich habe mit seinem Bruder gesprochen und es sind keine gerüchte. Ich möchte auch lieber das Keita wieder seine Form findet und bei uns bleibt.

Gruss edith

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 25.02.04 @ 19:31

edith hat geschrieben:ich habe mit seinem Bruder gesprochen und es sind keine gerüchte. Ich möchte auch lieber das Keita wieder seine Form findet und bei uns bleibt.

Gruss edith

Dan hat dieser wohl ein Scheiss erzählt. Keita will spielen, das hat er mir selbst erzählt und zudem hätte er sich wohl gestern wohl nicht so eingesetzt. Der Trainer hat entschieden ihn letzten Sonntag nicht einzusetzten. Zudem gefällt es ihm immer noch beim FCZ. Er hät nur Mühe, dass er keinen vernüftigen Steilpass bekommt, so dass er seine Schnelligkeit nicht einsetzen kann.

Mido

Beitragvon Mido » 25.02.04 @ 20:19

starman hat geschrieben:Auch Keller möchte ich wieder in seiner alten Form zurück beim FCZ.

spinnsch? dä wötti nie meh bim fcz gseh!! dä isch ja grotteschlächt. 6 goal händs mit ihm i dä verteidigung übercho.. und das bim sturm vo thun...wo au nöd grad creme de la creme isch...

wer will de scho ha...

Mido

Beitragvon Mido » 25.02.04 @ 22:41

ChrigiS hat geschrieben:
spinnsch? dä wötti nie meh bim fcz gseh!! dä isch ja grotteschlächt. 6 goal händs mit ihm i dä verteidigung übercho.. und das bim sturm vo thun...wo au nöd grad creme de la creme isch...

wer will de scho ha...

Na ja... machst du es dir nicht ein bisschen zu einfach mit der Auslegung deiner Gründe... Es haben schon andere Teams mit einer TOp Verteidigung 6 Tore bekommen. Das passiert halt einfach...

na ja... ich sehe dass der fcz ohne keller hinten viel sicherer ist. das liegt sicher auch an filipescu. doch ich wage zu behaupten dass auch dzemaili und schneider zusammen eine gute innenverteidigung abgegeben hätten. keller ist ein loosertyp... und so verhält er sich auch. ein miesmacher auf dem letzigrund, nein danke...

Baygon

Beitragvon Baygon » 25.02.04 @ 23:10

was du nicht alles weisst, wow....
ps: wer hat dem gygax den pass zum 1:0 gegen servette gegeben, wäreliwär?
Allez les Bleus!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“