ES IST ZEIT, ABZUTRETEN, HERR HOTZ!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
SoloFcz

Re:

Beitragvon SoloFcz » 16.11.02 @ 21:43

C_S hat geschrieben:Für mich muss ein Präsident kein Fan sein

Für mich zählen nun mal noch andere dinge als der Sportliche Erfolg..

dongga
Beitragvon dongga » 16.11.02 @ 22:38

Man man ihr wollt es aber ganz spannend machen auch wieder dieses Jahr schade :(

Hotz muss weg bei euch, ich sage das aus "neutraler" beobachter.
Die Rechnung ist ganz einfach ..

von ca 92,93 - 98 waren wir konkurenten um einen Finalrundenplatz, sprich FCB und FCZ hatten die selben probleme im Herbst.

Von 98-02 hat sich der FCB massiv weiterentwickelt, weil der Präse aus seinen Fehlern gelernt hat.

Hotz macht immer gleich weiter und der FCZ hat immer noch die selben probleme.....

fat

Re: RE:

Beitragvon fat » 16.11.02 @ 22:40

SoloFcz hat geschrieben:klar , aber wenn jemand seiht 20 Jahren Geld in den Verein "buttert" ohne das er z.B Meister wurde.. dann nenn ich das einen echten Fan

... oder jemand der sich ein schönes spielzeug hält. natürlich hat der gute mann viel geld in den verein gebuttert, aber ein grosser teil von diesem geld, wurde gezahlt um eigens produzierte fehler auszubügeln. also nix mit investition sondern viel eher muss ständig lehrgeld bezahlt werden.

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 17.11.02 @ 0:25

SoloFcz hat geschrieben:willst du mir etwa erzählen das du aufgrund der "Erfolge" Fcz Fan bist ?
klar wäre es schön wenn wir Meister werden würden , doch bevor das geschieht lernen Schweine fliegen und Martina Hingis sprechen...

vergiss das mit dem Meistertitel....

Sven Hotz 4 Ever , Fcz 4 Ever...!

genau richtig gseit, voralem de mite hingis:)!!!!

Boulevard-Tippse

Jetzt langt's!

Beitragvon #10 » 17.11.02 @ 1:04

Hört doch mal auf mit den ewigen Männchen machen vor den Investitionen der Vergangenheit - man darf Hotz achten und verehren für viele Jahre, meinetwegen.

Aktuelle Tatsache ist, dass unser Verein nur noch Frust abliefert. Und uns der Präsident mal für mal auf nächstes Mal vertröstet!
Membre du groupe Hassli

Boulevard-Tippse

Re: @stolzer zürcher

Beitragvon #10 » 17.11.02 @ 1:17

[quote="C_S"]Ich finde es eben nicht genau richtig gesagt, wenn nämlich alle so denken ist es kein Wunder das wir wieder als Mittelklasse Club dastehen und gegen die schwächsten Mannschaften verlieren.
quote]

Alles richtig CS, ausser: wir sind nicht mal mehr ein Mittelklasse-Club.

Thun, Wil, Schaffhausen, Aarau... gegen wen soll der "stolze FCZ" denn noch verlieren?

Unterlunkhofen, Bottmigen, Walenstadt???
Membre du groupe Hassli

yellow

Beitragvon yellow » 17.11.02 @ 1:43

Lass es gut sein, wir alle haben begriffen, was du uns mitteilen willst. Und jetzt bitte endlich der nächste Schritt, wie geht es nach Bregy UND Hotz (der Abgang von beiden wird ja von dir ja klar gefordert) mit dem FCZ weiter.

PS. Eine Zukunft ohne Bregy kann ich mir mittlerweile sehr wohl vorstellen und für realisierbare Vorschläge für die Nachfolgeregelung von Sven Hotz bin ich ohne weiteres auch zu haben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“