FILIPESCU IM TAGI INTERVIEW

Diskussionen zum FCZ
Schreihals
Beitragvon Schreihals » 22.02.04 @ 15:17

Mir isch de Filipescu eifach nöd bsunders sympathisch... Aber d Hauptsach, er spillt guet!

AUF GEHTS!!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Mido

Beitragvon Mido » 22.02.04 @ 17:15

Schreihals hat geschrieben:Mir isch de Filipescu eifach nöd bsunders sympathisch... Aber d Hauptsach, er spillt guet!

AUF GEHTS!!

mir scho, er setzt sich enorm für sini mitspieler ih... stichwort: rudelbildig :-))

Terror John Linford

Beitragvon Terror John Linford » 22.02.04 @ 19:46

Mir sind vor allem die Spieler sympathisch, die ihre Leistungen bringen. Ich will ja mit den Typen nicht ins Bett. Gegen Aarau und gegen Servette hatte ich jeweils den Eindruck, dass Filipescu der klare Abwehrchef ist. Er spricht sehr viel mit den Mitspielern, ohne dabei ein Schreihals zu sein. Ich denke, er wird von den anderen Jungs sehr gut akzeptiert. Immerhin hat er einen guten Leistungsausweis. Und seine Leistungen beim FCZ sind bis jetzt auch okay, obwohl er meines Erachtens noch nicht ganz fit ist und noch mehr bringen kann.
Moses 2, Kap. 10, Vers 19

benibunny
Beitragvon benibunny » 22.02.04 @ 23:03

l0RI* hat geschrieben:zimmlich wortkarg dä siäch finds abär no geil dass dä tagi viel übär dä fcz bringt freu mi jedä morgä wänn öppis übär dä zätt drinschtat

am beschte het mer s inserat gfalle (zum de tagi abonniere)

( ) Nein, mich interessieren nicht nur die Grasshoppers
( ) Nein, mich interessiert nicht nur das Opernhaus
et cetera,

luschtig aber wohr. de tagi wird demm ämel grächt.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 23.02.04 @ 13:54

de filipescu isch de geilst, im ernst, der typ ist jetzt schon eine absolute leaderfigur... Setzt sich voll für Verein & Mitspieler auf dem Platz ein. Mir hat er sehr gut gefallen, auch sein Zweikampfverhalten, volles Risiko, (1mal ist schief gegangen--> gelb ;) )
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Florian

Beitragvon Florian » 23.02.04 @ 13:59

Deepblue hat geschrieben:de filipescu isch de geilst, im ernst, der typ ist jetzt schon eine absolute leaderfigur... Setzt sich voll für Verein & Mitspieler auf dem Platz ein. Mir hat er sehr gut gefallen, auch sein Zweikampfverhalten, volles Risiko, (1mal ist schief gegangen--> gelb ;) )

Es ging in der ersten Hälfte einmal noch viel mehr schief, als ein Servettien alleine aufs Tor losziehen konnte (sich aber zum Glück mehr als dämlich anstellte...). Aber ich denke, diese Schwächen (wie auch beim ersten Gegentor in Aarau) wird er noch abstellen können, wenn er wieder etwas mehr Spielpraxis hat...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 23.02.04 @ 14:00

Filipescu ist echt der Hammer. Er dirigiert schon im ersten Meisterschaftsspiel, wie wenn er schon lange da war... Dazu rächt er sich beim Gegner für seine Mitspieler! (Kader an Schneider, Filipescu an Kader!!!!!)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“