arthur pertrosjan

Diskussionen zum FCZ
fat

arthur pertrosjan

Beitragvon fat » 16.02.04 @ 0:01

da mich bei auswärtspielen in der regel der alkohol schon vernebelt bevor ich aus dem zug gestiegen bin, kann ich bei der beurteilung einzelner spieler nicht so richtig mitmachen. heute versuche ich es trotzdem mal:

wie der fussball so ist - der verlauf einer ganzen saison kann auch durch ein missgeschick, z.b. ein gegentor in der 1. minute eine schlechte richtung nehmen. heute nicht - und irgendwie hatte ich auch beim 2. tor der aarauer nicht so eine panik wie auch schon - zu sicher wirkte die abwehr mit den beiden neuen - dem erfahenen fillipescu und schneider der so spielte, das ich daran zweifelte ihn überhaupt schon mal vorher für unseren club spielend, gesehen zu haben. insgesamt war es eine tolle mannschaftsleistung gegen ein durchschnittliches aarau, das vor allem deshalb abbaute weil es keinen weg sah, die fcz-abwehr zu übertümpeln (mal abgesehen während des typischen fcz-schlendrians, der, so scheint es nicht über 90 minuten komplett wegzubringen ist)

sollte der fcz in dieser saison in bedrängnis geraten liegt es bestimmt nicht an den gegnern, sondern daran dass die mannschaft sich selbst steine in den weg legt

und nun zum mann des spiels: arthur pertrosjan
was für eine leistung, was für ein einsatz eines spielers der offensichtlich nie daran gezweifelt hat beim richtigen verein zu spielen.

sein 2:1 werde ich mir in die fcz-hall of fame aufnehmen: schon als er den ball bei der mittellinie übernahm, war klar, dass er buchen würde - auch eine verteidung von real oder manU hätte ihn hier nicht stoppen können, so klar war sein zug zum tor.!! dass wir in doch recht schweren zeiten einen spieler haben, der sich so einsetzt, solche entschlossenheit zeigt, den verein spielerisch wieder nach oben zu bringen ist ein seltener glüchsfall in einer sonst eher struben zeit. sein humpeln bei der auswechslung war so gesehen nicht grad erfreulich.

und weil ich schon dran bin... meine noten:

fcz:
petrosjan- wie gesagt 10+ oder so!!
pallas - 9 (muss wohl eher ambivalent gewesen sein für ihn, die gute leistung gesehen zu haben, ohne dabei sein zu können. trotzdem: auf der tribüne hat er sich gut gehalten und es gibt sowieso nur einen david pallas)
taini - 3-4 (ging das 1:0 auf seine kappe?)
filli - 8 (von anfang an überzeugend)
schneider - 9
di jorio - 7 (erinnert mehr an den dijorio der alten zeiten als an dijorio vor 2 jahren)
muff- 8 (bleibt immer noch ewig am boden liegen, wenn er beührt wird: kann er auch machen, wenn er die tore schiesst)
tarone / jodice - hans wie heiri
gygax - ? (unser schmalspur beckham schleudert gerne mal den ball in die falsche richtung, oder vergisst aus klaren chancen was anzufangen.)
dzemaili- 8
dos santos - 6
simo - 6 (guter einsatz für jemanden der eigentlich fort will)
und jene die ich vergessen habe, waren auch gut-

andere:
opango - 2 ( sehr agressive spielart unseres all-time lieblings )
de napoli - :-999 (einfach ein dummer schafseckel)
bieli - :-998 (gegen de napoli kommt nicht mal bieli an)
guerrero- ? ( ich hoffe der wird bei basel glücklich)
daniela - 3 ( die hätte man schon vor einiger zeit rausschmeissen sollen)

[/b][/i]

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: arthur pertrosjan

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 16.02.04 @ 0:35

fat hat geschrieben:da mich bei auswärtspielen in der regel der alkohol schon vernebelt bevor ich aus dem zug gestiegen bin, kann ich bei der beurteilung einzelner spieler nicht so richtig mitmachen. heute versuche ich es trotzdem mal:

wie der fussball so ist - der verlauf einer ganzen saison kann auch durch ein missgeschick, z.b. ein gegentor in der 1. minute eine schlechte richtung nehmen. heute nicht - und irgendwie hatte ich auch beim 2. tor der aarauer nicht so eine panik wie auch schon - zu sicher wirkte die abwehr mit den beiden neuen - dem erfahenen fillipescu und schneider der so spielte, das ich daran zweifelte ihn überhaupt schon mal vorher für unseren club spielend, gesehen zu haben. insgesamt war es eine tolle mannschaftsleistung gegen ein durchschnittliches aarau, das vor allem deshalb abbaute weil es keinen weg sah, die fcz-abwehr zu übertümpeln (mal abgesehen während des typischen fcz-schlendrians, der, so scheint es nicht über 90 minuten komplett wegzubringen ist)

sollte der fcz in dieser saison in bedrängnis geraten liegt es bestimmt nicht an den gegnern, sondern daran dass die mannschaft sich selbst steine in den weg legt

und nun zum mann des spiels: arthur pertrosjan
was für eine leistung, was für ein einsatz eines spielers der offensichtlich nie daran gezweifelt hat beim richtigen verein zu spielen.

sein 2:1 werde ich mir in die fcz-hall of fame aufnehmen: schon als er den ball bei der mittellinie übernahm, war klar, dass er buchen würde - auch eine verteidung von real oder manU hätte ihn hier nicht stoppen können, so klar war sein zug zum tor.!! dass wir in doch recht schweren zeiten einen spieler haben, der sich so einsetzt, solche entschlossenheit zeigt, den verein spielerisch wieder nach oben zu bringen ist ein seltener glüchsfall in einer sonst eher struben zeit. sein humpeln bei der auswechslung war so gesehen nicht grad erfreulich.

und weil ich schon dran bin... meine noten:

fcz:
petrosjan- wie gesagt 10+ oder so!!
pallas - 9 (muss wohl eher ambivalent gewesen sein für ihn, die gute leistung gesehen zu haben, ohne dabei sein zu können. trotzdem: auf der tribüne hat er sich gut gehalten und es gibt sowieso nur einen david pallas)
taini - 3-4 (ging das 1:0 auf seine kappe?)
filli - 8 (von anfang an überzeugend)
schneider - 9
di jorio - 7 (erinnert mehr an den dijorio der alten zeiten als an dijorio vor 2 jahren)
muff- 8 (bleibt immer noch ewig am boden liegen, wenn er beührt wird: kann er auch machen, wenn er die tore schiesst)
tarone / jodice - hans wie heiri
gygax - ? (unser schmalspur beckham schleudert gerne mal den ball in die falsche richtung, oder vergisst aus klaren chancen was anzufangen.)
dzemaili- 8
dos santos - 6
simo - 6 (guter einsatz für jemanden der eigentlich fort will)
und jene die ich vergessen habe, waren auch gut-

andere:
opango - 2 ( sehr agressive spielart unseres all-time lieblings )
de napoli - :-999 (einfach ein dummer schafseckel)
bieli - :-998 (gegen de napoli kommt nicht mal bieli an)
guerrero- ? ( ich hoffe der wird bei basel glücklich)
daniela - 3 ( die hätte man schon vor einiger zeit rausschmeissen sollen)

[/b][/i]

alkohol macht alles schöner............. das spiel war trotzdem geil...................... filipescu geiler spieler.................. petrosyan king ..................... nächste sonntag wieder so vill..................$

auf jetzt das feld vo hinne ufrolle
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“