STUERMERPROBLEM??

Diskussionen zum FCZ
dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 12.02.04 @ 20:20

bei frei hat man den richtigen zeitpunkt im herbst vermutlich verpasst....
kader wäre wirklich ein gute alternative. der mann ist technisch überdurchschnittlich, stark im dribbling und toreschiessen....der hat servette sehr viel gebracht in der vorrunde. und wenn man bedenkt, dass die genfer zuerst mal einen kredit aufnehmen mussten, um am sonntag im eigenen stadion spielen zu können.....müsste man denen doch mit einem kleinen transfer etwas entgegen kommen.......Bild

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 12.02.04 @ 20:24

kader wäre eine interessante alternative... ebenfalls ausleihen bis ende saison... ;-)

Fige
Beitragvon Fige » 12.02.04 @ 23:24

Ich denke, Lustrinelli wäre auch keine schlechte Lösung gewesen für unsere Offensive.

Leider hat der FCZ in der Winterpause gepennt, so dass ihn nun Thun verpflichtet hat.
13.5.06 => 93. Minute

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.02.04 @ 7:09

ich sags nochmals gerne:WIR HAETTEN NOCHMALS KAWE NEHMMEN SOLLEN!!!
von den lohnkosten,würde er sicher für ein butterbrot spielen.
er ist ein vollblutt stürmer,auch wenn er nicht mehr 28jahre ist,wird er seine tore machen.goals die wir in der rückrunde dringend benötigen!nun ja,hat halt aarau freude an ihm :-(......!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

üsee

Beitragvon üsee » 13.02.04 @ 8:39

Mich würde schon interessieren (vielleicht kann stu dies abklären) ob die Verantwortlichen Favre und Bickel tatsächlich der Meinung sind, dass die Sturm in der jetzigen Personalbesetzung für die Sicherung der Ligazugehörigkeit reicht.

Ich jedenfalls habe meine Zweifel. Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass Petrosjan (NOTABENE ALS MITTELFELDSPIELER) die Tore schiesst. Muff, Yasar und die anderen sind zwar willig, aber beileibe (noch) nicht fähig dazu.

Wie hiess es doch letzthin in der Presse: der FCZ mit den meisten 1:2 Niederlagen. Dies bedeutet, dass zuwenig Tore geschossen wurden. Schaut doch mal das Torverhältnis an - lieber Herr Favre und Bickel.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 13.02.04 @ 8:49

@üsee: Es wird in der Tat kein Stürmer mehr gesucht. Wie ich hier schon mal geschrieben habe, wird Favre in Zukunft wohl auf das Sturmduo Muff/Yasar setzen wollen. Dies nicht nur aus fussballerischen Gründen sondern auch aus charakterlichen. Beide Spieler sind Leadertypen, die eine Mannschaft motivieren und mitreissen können. Keita sieht Favre schon seit längerem eher auf der Flanke, er konnte ihn dort aber aus Mangel an Stürmern nie einsetzen. Ich bin sehr gespannt, wie in Aarau gespielt wird und vorallem bin ich gespannt auf das Sturmduo Muff/Yasar. Hoffentlich ist Yasar schon bereit dazu.

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 13.02.04 @ 9:55

Es wird in der Tat kein Stürmer mehr gesucht. Wie ich hier schon mal geschrieben habe, wird Favre in Zukunft wohl auf das Sturmduo Muff/Yasar setzen wollen.

ich befürchte, dass sich muff und yasar als spielertypen zu ähnlich sind. gross, eher etwas träge und nicht allzu beweglich.

muff kann ein goalgetter sein, aber dann braucht er auch die entsprechenden stürmerkollegen an seiner seite. schnelle, bewegliche leute mit einem genauen pass.
schade, dass man das wahre problem beim FCZ einfach nie erkennen will.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“