Simon hat geschrieben:Warum denkst Du, dass sich da was anbahnt ? Etwa wegen dem 6:0 Sieg gegen Schaffhausen oder weil im Trainingslager angeblich gute Stimmung herrschte ?
Ich würde nicht behaupten, dass die Stimmung im Trainingslager wirklich "gut" gewesen sei, soweit ich mir da überhaupt ein Urteil erlauben kann. "Gut sein" soll in einer Fussballmannschaft ja vor allem das Zusammenspiel auf dem Platz. Und da machen die Jungs nach meinen Beobachtungen Fortschritte,
Betreffend des heutigen Spiels meine ich auch erst in zweiter oder dritter Linie das Resultat, sondern vor allem die Art wie es herausgespielt wurde. Aber das sollte aus meinem Eintrag ja klar geworden sein.
Wie einige Votanten zuvor meine ich schliesslich auch:
Die notorische Rumkrittelei an einzelnen Spielern ist aus der Ohnmacht der enttäuschten Fans zwar verständlich, und Kritik und Enttäuschung wird es immer geben müssen. Aber:
Jetzt ist meines Erachtens der Moment gekommen, da wir Fans etwas beitragen müssen, damit um diese Mannschaft rum eine Stimmung entsteht, welche an den Erfolg glaubt.
Wenn wir das erreichen, dann bahnt sich definitiv etwas an...