FCZ-SCHAFFHAUSEN HEUTE UM

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 08.02.04 @ 19:37

Lukas16 hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:Ich wage die Prognose: da bahnt sich was an.

Warum denkst Du, dass sich da was anbahnt ? Etwa wegen dem 6:0 Sieg gegen Schaffhausen oder weil im Trainingslager angeblich gute Stimmung herrschte ?

lass uns doch wenigstens die positive Vorfreude, die Ernüchterung haben wir während der Saison schon genug oft.
Luke du seisch äs. ;-)
Nei lönd eus positiv si susch klappäts niä....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Simon

Beitragvon Simon » 08.02.04 @ 19:39

Lukas16 hat geschrieben:lass uns doch wenigstens die positive Vorfreude, die Ernüchterung haben wir während der Saison schon genug oft.

Selbstverständlich lass ich allen "Daueroptimisten" die Vorfreude wobei ich es nicht ganz nachvollziehen kann (ausser der Freude dass es endlich wieder losgeht). Es hat mich einfach interessiert wie #10 zu seiner Aussage gekommen ist doch es scheint nicht möglich zu sein die Frage zu beantworten da gleich wieder alles negativ ausgelegt wird ...

Baygon

Beitragvon Baygon » 08.02.04 @ 19:42

Muff war für mich der schlechteste zürcher auf dem feld!! es tut mir leid aber der ist so was von langsam und er hat fast jeden zweikampf verloren :(

habe muff nicht als schlechtesten spieler gesehen, trotzdem denke ich dass, bei einer solchen partie, der einzige echte stürmer ein tor schiessen müsste... hoffnung gemacht hat mir die aussage von schaffhausens nummer 10: "läck isch de muff starch gsi". da der junge wohl mehr von fussball versteht als wir alle, bin ich schlussendlich mit der ganzen mannschaft zufrieden. (ausserdem hat muff zum teil glänzend vorbereitet)
Allez les Bleus!

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 08.02.04 @ 20:05

Simon hat geschrieben:Warum denkst Du, dass sich da was anbahnt ? Etwa wegen dem 6:0 Sieg gegen Schaffhausen oder weil im Trainingslager angeblich gute Stimmung herrschte ?

Ich würde nicht behaupten, dass die Stimmung im Trainingslager wirklich "gut" gewesen sei, soweit ich mir da überhaupt ein Urteil erlauben kann. "Gut sein" soll in einer Fussballmannschaft ja vor allem das Zusammenspiel auf dem Platz. Und da machen die Jungs nach meinen Beobachtungen Fortschritte,

Betreffend des heutigen Spiels meine ich auch erst in zweiter oder dritter Linie das Resultat, sondern vor allem die Art wie es herausgespielt wurde. Aber das sollte aus meinem Eintrag ja klar geworden sein.

Wie einige Votanten zuvor meine ich schliesslich auch:

Die notorische Rumkrittelei an einzelnen Spielern ist aus der Ohnmacht der enttäuschten Fans zwar verständlich, und Kritik und Enttäuschung wird es immer geben müssen. Aber: Jetzt ist meines Erachtens der Moment gekommen, da wir Fans etwas beitragen müssen, damit um diese Mannschaft rum eine Stimmung entsteht, welche an den Erfolg glaubt.

Wenn wir das erreichen, dann bahnt sich definitiv etwas an...
Membre du groupe Hassli

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 09.02.04 @ 7:19

buah war das schweine kalt!wenigstens wurden wir mit ein paar toren belohnt.herausgestochen haben für meine augen:nef,gygax,turi und auch di jorio hat ein gutes laufpensum runtergespult.negativ war nur ein spieler aber der wird von mir nicht erwähnt, eine woche vor saison beginn bin ich noch nett!

wass dagegen pancho in zivil rumsteht,ist mir ein rätsel.so werden sie ihn sicher nicht verkaufen können.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.02.04 @ 8:38

#10 hat geschrieben:Jetzt ist meines Erachtens der Moment gekommen, da wir Fans etwas beitragen müssen, damit um diese Mannschaft rum eine Stimmung entsteht, welche an den Erfolg glaubt.

GANZ GENAU SO IST ES!!!! Danke für dieses Posting, #10. Leider aber wird das ein Simon nie verstehen wollen...

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 09.02.04 @ 8:49

Stu hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:Jetzt ist meines Erachtens der Moment gekommen, da wir Fans etwas beitragen müssen, damit um diese Mannschaft rum eine Stimmung entsteht, welche an den Erfolg glaubt.

GANZ GENAU SO IST ES!!!! Danke für dieses Posting, #10. Leider aber wird das ein Simon nie verstehen wollen...

Würd scho meine, d'Rückrundi ghört eus...hehe...hoff ich mal...

Piiis

Zurück zu „Fussball Club Zürich“