Wir werden absteigen :-(

Diskussionen zum FCZ
Zappa

Beitragvon Zappa » 08.02.04 @ 19:06

Dave hat fogendes geschrieben:
Zappa was bisch du für än FCZ-Fan?

Kann ich Dir sagen. Bin seit ca 30 Jahren FCZ Fan und habe diesem Club immer die Treue gehalten, habe den Abstieg miterlebt, bin an Spiele gegangen (z.B Chur) wo vielleicht 300 Leute anwesend waren und der Letzi Temperaturen eines Eischrankes hatte, habe den Aufstieg im Spiel gegen Freiburg und die Feier im Letzi live miterlebt.

Sorry aber als schlechten Fan brauchst Du mich nicht hinzustellen. Nur: Jedesmal bricht eine ware Euphorie aus und der FCZ wird als Anwärter auf einen Uefa-Cup Platz angesehen. Jede Saison die gleiche Enttäuschung. Jedes Mal wenn ich zuversichtlich bin, stehen wir im Abstiegskampf.

Kann ja gut sein dass wir einen super Start hinlegen und die Rückrunde zum vollen Erfolg wird. Das hoffe ich ja auch. Aber was ist wenn der FCZ aus den ersten beiden Spielen nur 1 Punkt holt ?

Auf bessere Zeiten
Zappa

Dave

Beitragvon Dave » 08.02.04 @ 19:41

Ok isch nur ä Frag gsie...
Bi miär ischs wänns mal wieder verlorä händ gan ich entüscht und trurig hei und ein Tag schpöter freu ich mi ufs nächschtä Schpiel...
Ich han halt ä rosäroti FCZ-Brüllä a...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Letzi

Beitragvon Letzi » 08.02.04 @ 19:46

Ich jann Zappas Worte verstehen. Ich habe mir auch solche Ueberlegungen gemacht, trotzdem bin ich überzeugt, dass der FCZ den Ligaerhalt schafft. Ich denke aber auch, dass all diejenigen die denken es geht einfach so locker auf dem falschen Dampfer sind. Der FCZ wird in diesem Freühjahr hart arbeiten müssen damit er den Ligaerhalt schafft. DieMitteilung aus dem Trainingscamp dass die körperliche Verfassung der Mannschaft mangelhaft ist hat mich zwar nicht überrascht aber dort liegt meiner Meinung nach auch das Problem. Die Spiele im letzten Hebst gingen teilweise verloren, weill unsere Spieler oft einen Schritt später dran waren als ihre Gegenspieler und so oft Zweikämpfe verloren.
Wenn die Mannschaft jedoch wieder zusammenfindet und jeder für den andren kämpft und auf die Zähne beisst dann werden wir den Ligaerhalt schaffen und hoffentlich eine erfreulichere nächste Spielzeit erleben.

Morgi

Beitragvon Morgi » 08.02.04 @ 20:23

Hoiffen wir einfach auf eine gute rückrunde damit wir wenigstens 8er werden und im cup halbfinal eine kämpfende hungrige starke mannschaft sehen

buda
Beitragvon buda » 08.02.04 @ 20:51

FCZ Fan hat geschrieben:Hoiffen wir einfach auf eine gute rückrunde damit wir wenigstens 8er werden und im cup halbfinal eine kämpfende hungrige starke mannschaft sehen

Mit deiner Signatur werdet ihr Neider sicher Absteigen!!!![/img]
Ende Saison sind wir schlauer !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“