Fusion

Diskussionen zum FCZ
dan

Beitragvon dan » 06.02.04 @ 11:49

Mich-l hat geschrieben:
dan hat geschrieben:mir scheint ein wichtiger apekt, abgesehen der tatsache, dass man den namen nicht einmal richig schreibt (globalisierung sei dank!) bei der vision von zurich-united vergessen worden zu sein:
ich und wohl nicht wenige andere sind nicht fan von zürich sondern vom KLUB fc zürich. meine zuneigung zu diesem verein hat rein gar nichts mit der stadt zürich zu tun. das steht für mich an erster stelle. die tatsache einer fusion mit den insekten interessiert mich dann gar nicht mehr, oder muss ich kloten, weil ich flyers-fan bin, ein geiles kaff finden????

aso ich liebe d'stadt wie au dä verein! ich ziehn da e direkti verbindig drus... weiss nöd wie das bi eu isch, aber ich bin unter anderem au fan vom fc züri wills dä club vo dä stadt isch wo ich gern lebe. und natürlich will mir dä verein sehr sympathisch isch...

das begreiff ich ja auch, wenn du aus zürich kommst. aber für jeden nicht-zürcher wie mich, spielt das keine rolle ohne das ich etwas gegen zürich haben muss. die wahrscheinlichkeit einen club aus der unmittelbaren wohnnähe zu favorisieren ist ja enorm hoch, dennoch gilt das nicht für alle. was zählt ist der fcz, die geographische lage ist bedeutungslos (ausnahme anreise für spiele). ich kann die solidarität zu einem klub nur wegen der geografischen lage nicht ab.

Mido

Beitragvon Mido » 06.02.04 @ 13:04

dan hat geschrieben:ich kann die solidarität zu einem klub nur wegen der geografischen lage nicht ab.

ja es isch ja nöd weg dä geografische lag. ich wohne nöd i dä stadt (nur agglo) aber ich läbe det (sprich schaffe, usgang, fuessball, etc.) und fühl mich det dihei. aber es isch natürli au wegem club... suscht wäri ja wohl en scheiss-gc-kacker worde wie die meischte us dä agglo...so à la "die günnet wenigschtens, bätschibätsch"...

however, weg dä geografische lag bini sicher nöd zürifan...

GC_1

Beitragvon GC_1 » 06.02.04 @ 13:10

auf dem Tagesanzeiger.ch ist online unten rechts ne umfrage, wo ihr euch auch eintragen solltet. Schliesslich habt ihr hier die gleiche Meinung wie wir von GC und momentan sieht die Umfragestatistik sehr übel aus.

NEVER Zürich UNITED

realtiger

Beitragvon realtiger » 06.02.04 @ 13:12

eure meinung intressiert hier niemand.

also auf nimmersehen

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 06.02.04 @ 13:48

realtiger hat geschrieben:eure meinung intressiert hier niemand.

also auf nimmersehen

Du checksch nöd um was es gaht, stimmts? Geg Fusion mümmer halt eus gegesitig hälfe, au wänns Pack isch... suscht spiele mer bald mitem Pack zäme...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

realtiger

Beitragvon realtiger » 06.02.04 @ 14:01

falsch

wenn die mächtigen sehen dass die fans zusammenarbeiten können, fühlen sich diese bestärkt in ihrer idee einer fusion und versuchen es erst recht durchzuziehen.

wir wissen ja was der ehemaliger geldgeber vom pack von dieser idee hält. und wenn das pack für die neue saison wieder einen geldgeber sucht, werden sie ihn vielleicht wieder in spross finden.

wir alleine gegen die fusion.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 06.02.04 @ 14:09

realtiger hat geschrieben:falsch

wenn die mächtigen sehen dass die fans zusammenarbeiten können, fühlen sich diese bestärkt in ihrer idee einer fusion und versuchen es erst recht durchzuziehen.

wir wissen ja was der ehemaliger geldgeber vom pack von dieser idee hält. und wenn das pack für die neue saison wieder einen geldgeber sucht, werden sie ihn vielleicht wieder in spross finden.

wir alleine gegen die fusion.

So en Seich... Was söll das heisse, dass mir zämeschaffe chönd?!?! Es gaht nur drum, dass sich, die wo fusioniere wänd, dur die Umfrag nöd bestärkt fühled!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“