Simon hat geschrieben:Jetzt wäre es an der Zeit Keller ins Kader zurückzuholen. Vielleicht hat er in dieser kurzen Zeitspanne etwas daraus gelernt, vielleicht auch nicht. Keller hat meiner Meinung nach ein mentales Problem und statt ihn abzuschieben sollte man gemeinsam versuchen dieses Problem zu lösen. Er ist noch jung und lernfähig. Man muss zudem steht's damit rechnen, dass es während der Saison Verletzungen sowie diverse Ausfälle gibt und plötzlich haben wir dann wieder keine Alternativen in der Verteidigung und holen dann möglicherweise wieder irgendeinen Spieler welchen wir dann nach kurzer Zeit loswerden möchten weil er ein Flop ist ... Muss nicht sein, kann aber durchaus passieren ...
Pascal hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Also Keller ist viel besser als diese Cipi Flasche...
kennst du diese sogenannte cipi flasche? im gegensatz zu keller bringt er einiges mehr an erfahrung mit, 26 länderspiele. und dass er von der spielqualität her schlechter ist, würde ich nicht zu behaupten wagen.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
züri-latino hat geschrieben:Weltklasse in der IV Position?? sag mir welcher Schweizer IV ist Weltklasse??
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Weltklasse in der IV Position?? sag mir welcher Schweizer IV ist Weltklasse??
Ich habe geschrieben annähernd Weltklasse! Also nicht ganz Weltklasse, aber nah dran... Wir sind hervorragend in der IV besetzt, siehe Henchoz, Müller, Yakin...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, Danizsc, FCZÜRICH07, flöru_burki, Funkateer, Gha_Züri, Gian, kumdro, oma, skzueri, SpeckieZH, zhkind und 310 Gäste