KELLER FIEL DURCH

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 27.01.04 @ 11:41

Jetzt wäre es an der Zeit Keller ins Kader zurückzuholen. Vielleicht hat er in dieser kurzen Zeitspanne etwas daraus gelernt, vielleicht auch nicht. Keller hat meiner Meinung nach ein mentales Problem und statt ihn abzuschieben sollte man gemeinsam versuchen dieses Problem zu lösen. Er ist noch jung und lernfähig. Man muss zudem steht's damit rechnen, dass es während der Saison Verletzungen sowie diverse Ausfälle gibt und plötzlich haben wir dann wieder keine Alternativen in der Verteidigung und holen dann möglicherweise wieder irgendeinen Spieler welchen wir dann nach kurzer Zeit loswerden möchten weil er ein Flop ist ... Muss nicht sein, kann aber durchaus passieren ...

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 27.01.04 @ 11:43

Simon hat geschrieben:Jetzt wäre es an der Zeit Keller ins Kader zurückzuholen. Vielleicht hat er in dieser kurzen Zeitspanne etwas daraus gelernt, vielleicht auch nicht. Keller hat meiner Meinung nach ein mentales Problem und statt ihn abzuschieben sollte man gemeinsam versuchen dieses Problem zu lösen. Er ist noch jung und lernfähig. Man muss zudem steht's damit rechnen, dass es während der Saison Verletzungen sowie diverse Ausfälle gibt und plötzlich haben wir dann wieder keine Alternativen in der Verteidigung und holen dann möglicherweise wieder irgendeinen Spieler welchen wir dann nach kurzer Zeit loswerden möchten weil er ein Flop ist ... Muss nicht sein, kann aber durchaus passieren ...

ich denke er muss noch ein bischen schmoren! er hatt ja noch kein meisterschaftsspiel verpasst!! ich glaube er will auch erst zurück wenn Favre gegangen ist!

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 27.01.04 @ 13:26

Kampfsau hat geschrieben:Also Keller ist viel besser als diese Cipi Flasche...

kennst du diese sogenannte cipi flasche? im gegensatz zu keller bringt er einiges mehr an erfahrung mit, 26 länderspiele. und dass er von der spielqualität her schlechter ist, würde ich nicht zu behaupten wagen.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 27.01.04 @ 13:29

Pascal hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Also Keller ist viel besser als diese Cipi Flasche...

kennst du diese sogenannte cipi flasche? im gegensatz zu keller bringt er einiges mehr an erfahrung mit, 26 länderspiele. und dass er von der spielqualität her schlechter ist, würde ich nicht zu behaupten wagen.

Im Gegensatz zu Keller ist Cipi auch 2 Jahre älter, hatte somit "mehr" Zeit Länderspiele zu sammeln! Ausserdem kannst du die albanische Nati nicht mit der schweizer Nati vergleichen! Da hat die schweizer Nati einiges mehr an Qualität, es ist also schwieriger sich durchzusetzen. Besonders auf der IV Position, wo wir annähernd Weltklasse besetzt sind!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 27.01.04 @ 14:57

Weltklasse in der IV Position?? sag mir welcher Schweizer IV ist Weltklasse??

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 27.01.04 @ 15:00

züri-latino hat geschrieben:Weltklasse in der IV Position?? sag mir welcher Schweizer IV ist Weltklasse??

Ich habe geschrieben annähernd Weltklasse! Also nicht ganz Weltklasse, aber nah dran... Wir sind hervorragend in der IV besetzt, siehe Henchoz, Müller, Yakin...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Mido

Beitragvon Mido » 27.01.04 @ 15:04

Kampfsau hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Weltklasse in der IV Position?? sag mir welcher Schweizer IV ist Weltklasse??

Ich habe geschrieben annähernd Weltklasse! Also nicht ganz Weltklasse, aber nah dran... Wir sind hervorragend in der IV besetzt, siehe Henchoz, Müller, Yakin...

das sind würkli gueti verteidiger latino! dä henchoz (naja, wenn er mal nöd verletzt wär) und dä müller vor allem! au dä muratli chan uf europäischem topniveau spiele...das wüssemer ja.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“