Es ist soweit: Filipescu ist verletzt :-(

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 23.01.04 @ 14:41

Kampfsau hat geschrieben:Ich bin nicht so talentiert im Tennis, war mal R7, habe aber aufgehört und spiele nur noch Plausch. Konzentriere mich aufs Fussball, habe dort wesentlich mehr Talent.

habe auch tennis R7 gespielt und mir geht es genau gleich. spiele allerdings nicht im club fussball, du schon?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 23.01.04 @ 14:42

Mich-l hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Ich bin nicht so talentiert im Tennis, war mal R7, habe aber aufgehört und spiele nur noch Plausch. Konzentriere mich aufs Fussball, habe dort wesentlich mehr Talent.

habe auch tennis R7 gespielt und mir geht es genau gleich. spiele allerdings nicht im club fussball, du schon?

Jep...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Sepp Herberger

Neue Frage vom Weltmeistertrainer

Beitragvon Sepp Herberger » 23.01.04 @ 22:34

Wer hat in diesem Forum mehrfach vorausgesagt, wie es wahrscheinlich kommt, wenn man längere Zeit arbeitslos gewesene Spieler auflaufen lässt?

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Lovis

Beitragvon Lovis » 24.01.04 @ 1:32

Leichte Verletzung heisst beim FCZ: in 3 Wochen ist er wieder fit! Nach sechs Wochen kommt die Meldung, es könnte länger dauern... Weitere 6 Monate später in der Sommerpause gilt Filipescu als Sportinvalide, der nicht einen Ernstkampf für den FCZ bestritten hat!

marco73

Beitragvon marco73 » 24.01.04 @ 4:57

ich glaube filipescu ist nur in die schweiz gekommen weil er ein neues hüftgelenk braucht! SULZER GLENK?

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 24.01.04 @ 10:37

Drepus hat geschrieben:Leichte Verletzung heisst beim FCZ: in 3 Wochen ist er wieder fit! Nach sechs Wochen kommt die Meldung, es könnte länger dauern... Weitere 6 Monate später in der Sommerpause gilt Filipescu als Sportinvalide, der nicht einen Ernstkampf für den FCZ bestritten hat!

... und irgendwann wird man solche Sachen wie "de chunt scho no" sagen.

Sepp Herberger

Wo ist er?

Beitragvon Sepp Herberger » 06.02.04 @ 18:17

Wo ist eigentlich dieser Weltstar? Ist sein IV-Antrag schon durch?

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“