FCZ-Präsident Herr Sven Hotz

Diskussionen zum FCZ
Sepp Herberger

FCZ-Präsident Herr Sven Hotz

Beitragvon Sepp Herberger » 18.01.04 @ 13:08

Sehr geehrte Damen und Herren,

einige Tage habe ich mich nun nicht mehr gemeldet, um zu beobachten, was Sie ohne meine Interventionen bewegt.

Ich habe festgestellt, dass Sie nach wie vor über die Besetzung von Mannschaftsteilen schreiben wie einen neuen Stürmer fordern oder sich mit der bisherigen Transferpolitik in der Winterpause zufrieden erklären etc.

Ich gebe hiermit meiner tiefen Enttäuschung darüber Ausdruck, dass die grosse Gefahr, welche dem FCZ durch seinen Präsidenten droht, den ewigen Herrn Sven Hotz, Ihnen noch nicht ins Bewusstsein gedrungen ist.

Ich habe diese Gefahr in meinen früheren Beiträge eingehend dargelegt und kann an dieser Stelle nicht alle Details wiederholen.

Ich erinnere nur daran, dass es Sie, liebe Fans, für die dringend notwendige Revolution braucht. Lassen Sie sich nicht mehr wie bisher alles gefallen. Hinterfragen Sie alles, was passiert im FCZ. Fordern Sie von der Clubführung volle Transparenz über die Finanzen! Lassen Sie sich nicht weiter an der Nase herum führen! Nur so kann der Abstieg in die Nationalliga B verhindert werden.

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Dave

Beitragvon Dave » 18.01.04 @ 14:23

Nöd scho wieder än Theard zum Thema Hotz....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

lukas86

Beitragvon lukas86 » 18.01.04 @ 14:24

jede Woche die gleiche Leier?
wir wissen das wir mit Sepp den Meistertitel schon längst geholt hätten, das hast du uns nun schon oft genug erzählt.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 18.01.04 @ 16:44

wie wär's mit einer therapie?

Simon

Beitragvon Simon » 18.01.04 @ 17:47

Hör mal auf mit diesem Scheiss ! Musst ja nicht gleich jedes Mal ein neues Thema zu Hotz eröffnen ...

Luke

Beitragvon Luke » 18.01.04 @ 17:54

blablabla
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Dieter

Beitragvon Dieter » 18.01.04 @ 18:25

schreibt jetzt jeder hier hin wie blöd er diesen Thread findet?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“