Filipescu für 2 1/2 Jahre verpflichtet

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Beitragvon Socrates » 07.01.04 @ 19:47

Simon hat geschrieben:Abwarten ! Bin noch ein bischen skeptisch. Von einem bekannten spanischen Verein in der höchsten Spielklasse direkt in die Super League ... Wie soll man dies jetzt werten ?

Ich weiss was Du meinst! Aber der Mann will wieder spielen und der FCZ zahlt auch nicht die schlechtesten Löhne in dieser kriselnden Fussballzeit. Ich kenne diesen Spieler auch nicht, was man aber aus den spärlichen Infos entnehmen kann:

- er ist 29 und dies ist meiner Ansicht ein ideales Alter für ein Abwehrchef
- er hat reichlich Erfahrung bzw. ein Vielfaches unseres ganzen bisherigen Kaders (CL, Nati) und Klasse ist aufgrund seines Palmares sicher vorhanden
- sieh seine Stationen an. er ist alles andere als ein Wandervogel und jeweils lange bei Steaua, Galatasaray und Betis gespielt.

Ich habe ein sehr gutes Gefühl, möchte jedoch nicht zu euphorisch werden.

Gruss
Socrates
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Mido

Beitragvon Mido » 07.01.04 @ 19:49

HAMMERTRANSFER!! gueti überraschig: 2.5 jahr... krass!!

hoffentli gahts jetzt mal berguuf, das hämmer zwar im summer au scho gseit ;-)

ZZZüüüRRRIII

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 07.01.04 @ 19:53

Mich-l hat geschrieben:das hämmer zwar im summer au scho gseit ;-)

aber dött hämer nonig dä Filipescu gha!!!! ;)
Nei, ich bin sehr froh, dass das klappet hätt, ich weiss nöd, wiä mär bi somene Schpieler no chan skeptisch si. Da muemer sich ja scho fascht frögä, mit was mier das verdient händ, finds aber super!!!

l0RI*

Beitragvon l0RI* » 07.01.04 @ 20:06

scho geil solang är sich aschträngt und nid numä abkassiärt
züri ist die schönste stadt der welt

Sublimus

Beitragvon Sublimus » 07.01.04 @ 20:20

Verzeiht meinen Zynismus, aber obwohl der Junge ja ganz gut ist, wird er schon bald wie alle FCZ-Neuverpflichtungen auf Challenge League Niveau absinken und/oder sich verletzen. Aber es reicht hoffentlich noch, die Insekten aus dem Cup zu werfen.

Dave

Beitragvon Dave » 07.01.04 @ 21:11

ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:
Mich-l hat geschrieben:das hämmer zwar im summer au scho gseit ;-)

aber dött hämer nonig dä Filipescu gha!!!! ;)
Nei, ich bin sehr froh, dass das klappet hätt, ich weiss nöd, wiä mär bi somene Schpieler no chan skeptisch si. Da muemer sich ja scho fascht frögä, mit was mier das verdient händ, finds aber super!!!
Wiä lang bisch scho Züri-Fan???? Äs git kei todsichäri Transfers (womit ich dä Transfer vom Filipescu nöd däzuä zehlt). Und bim FCZ gits das scho gar nöd. Miär wärdäts gseh.............
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 07.01.04 @ 21:17

ich bin au froh das de transfer klappet hätt! hoffentlich erfüllt er die Erwartungen! 2 1/2 Jahr ist zimlich riskant, aber wenn er gut ist können wir nur froh sein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“