FCZ Shop

Diskussionen zum FCZ
Homer
FCZ Shop

Beitragvon Homer » 29.12.03 @ 20:13

Guten Abend

Ich finde der offizielle Fanshop hat sich extrem verbessert in letzter Zeit. Die neuen Artikel finde ich sehr gelungen:
Das Sweatshirt's mit Kapuzen weg gehen wie warme Weggli wissen wir spätestens seit dem Aarau Match...
Endlich gibt es eine richtige Wintermütze. (Auch wenn sie mir persönlich ein wenig zu auffällig ist...)
Das T-Shirt mit der Favre Karrikatur könnte unter Umständen einen gewissen Kultstatus erreichen.
Und die Wärmedecke ist sicher auch eine Überlegung wert für die Sitzplätzler...
Der beste Artikel im Shop bleibt allerdings nach wie vor die FCZ-Mausmatte ;-). (Es hat übrigens immer noch)

Ich finde, dass musste mal gesagt werden. Weiter so!

Cheers
Homer
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Dieter

Re: FCZ Shop

Beitragvon Dieter » 29.12.03 @ 20:24

Homer hat geschrieben:Guten Abend

Ich finde der offizielle Fanshop hat sich extrem verbessert in letzter Zeit. Die neuen Artikel finde ich sehr gelungen:
Das Sweatshirt's mit Kapuzen weg gehen wie warme Weggli wissen wir spätestens seit dem Aarau Match...
Endlich gibt es eine richtige Wintermütze. (Auch wenn sie mir persönlich ein wenig zu auffällig ist...)
Das T-Shirt mit der Favre Karrikatur könnte unter Umständen einen gewissen Kultstatus erreichen.
Und die Wärmedecke ist sicher auch eine Überlegung wert für die Sitzplätzler...
Der beste Artikel im Shop bleibt allerdings nach wie vor die FCZ-Mausmatte ;-). (Es hat übrigens immer noch)

Ich finde, dass musste mal gesagt werden. Weiter so!

Cheers
Homer

Finde auch, dass gute Artikel dazu gekommen sind, doch darf nun nicht stehen geblieben werden... gibt noch viel zu tun

Ducati

Beitragvon Ducati » 30.12.03 @ 14:20

habe im Shop eben was bestellt und als Geschenk im Bestätigungs Email einen Virus gekriegt (siehe unten)
der meine Firewall aber gekriegt hat. Also vorsicht. Habe dem Shop schon bescheid gesagt.
Peinlich für Green. Gruss D.

The Neolution Virus software on ---- has reported that you were
sent an E-mail from shop@fcz.ch, containing the [Outlook 'Blank Folding' Vulnerability] virus in the
[No attachment] attachment. The subject of the E-mail was "Ihre Bestellung Nr. 22178 ".
The E-mail containing the virus has been quarantined to prevent further damage.

Headers Follow:
Received: from sql2.agrinet.ch [81.221.250.101] by mail.neolution.ch
(SMTPD32-8.05) id A6E24A200FE; Tue, 30 Dec 2003 14:00:18 +0100
Received: from mail pickup service by sql2.agrinet.ch with Microsoft SMTPSVC;
Tue, 30 Dec 2003 14:08:01 +0100
From: shop@fcz.ch
Sender: shop@fcz.ch
Replay-to: shop@fcz.ch
Errors-to: webdesign@green.ch
To: -
Subject: Ihre Bestellung Nr. 22178

Message-ID: <SQL2IIZS2TRqf69aZbL0000000e@sql2.agrinet.ch>
X-OriginalArrivalTime: 30 Dec 2003 13:08:01.0494 (UTC) FILETIME=[F415EF60:01C3CED5]
Date: 30 Dec 2003 14:08:01 +0100
Sehr geehrte Damen und Herren!

billy

Beitragvon billy » 30.12.03 @ 14:45

Ducati hat geschrieben:[Outlook 'Blank Folding' Vulnerability] virus

Na ja ist nicht wirklich ein Virus ist nur ein Bug in der Mail-Server Software resp. die Software hält sich nicht ans RFC

Outlook 'Blank Folding' Vulnerability:
This vulnerability occurs when there is a line in the headers with just a single space or a single tab character. Outlook can treat this as the end of the headers, allowing it to see a virus that is embedded in the headers. RFC2822 3.2.3 says that it is not valid to have such lines, nor is there any legitimate reason for an E-mail to contain a blank line in the headers with a single space or tab (note that it is OK to have a line with a single space or tab in the E-mail body, just not the headers).

http://www.declude.com/virus/vulnerability.htm

Ducati

Beitragvon Ducati » 30.12.03 @ 16:15

wieder was gelernt. danke

Zurück zu „Fussball Club Zürich“