üsee hat geschrieben:Ich staune schon, was man über Longo schreibt. Kennen diejenigen Personen ihn persönlich, welche so über ihn herfallen? Wieso posaunt man solche Grobheiten und Anwürfe (welche offensichtlich auf purer Annahme basieren) hemmungslos aus? Ehrverletzung und üble Nachrede sind übrigens ein Strafbestand.
Ich kenne ihn persönlich. Er ist ehrgeizig und erfolgsorientiert. Dies alleine macht ihn noch nicht unmöglich. Eventuell ist er auch manchmal nicht zimperlig mit seiner Wortwahl. Mag sein, dies ist aber auch bei Urs Fischer der Fall. Vermutlich ist er auch aufgrund seiner Offenheit nicht überall beliebt und er polarisiert sicher, da er kein einfacher ist. Glaubt mir, ein Guter ist nie einfach.
Seine fachtechnischen Kompetenzen als Assistenztrainer sind jedoch unbestritten. Auch hat er als Hauptverantwortlicher erstaunlichen Erfolg gehabt - beispielsweise bei Winterthur und Kriens.
Selbstverständlich gibt es auch andere Geeignete für den Assi-Posten, Longo ist sicherlich eine Variante.
Wenn Du ihn persönlich kennst so solltest Du doch wissen was damals in Luzern alles passiert ist. Glaube mir, ich habe genug Infos von FCL Fans und Mitglieder. Niemand, aber auch wirklich niemand weint ihm auch nur eine Träne nach. Für mich ist das Thema beendet und ich werde mich auch nicht weiter darüber äussern ! Von übler Nachrede kann keine Rede sein ...