Arbeitsgruppe Verein-Fans

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Arbeitsgruppe Verein-Fans

Beitragvon Dieter » 16.12.03 @ 15:05

Im Vorfeld dieser GV wurde viel gesprochen und geschrieben, viel diskutiert und viel kritisiert. Ebenfalls wurde der Aufruf gestartet Anregungen für eine geplante Einreichung eines Traktandums zu formulieren.

Aufgrund dieser Inputs und mehreren Sitzungen wurde beschlossen an der GV eine Forderung zu stellen.
Konkret stellten wir den Antrag eine "Mittelsperson" zwischen Fans und Verein zu lancieren, welcher für Anliegen von beiden Seiten eine Anlaufstelle sein sollte.

Nach Einreichen dieses Traktandums trat der Verein auf uns zu und bot den Start einer Arbeitsgruppe an. Da dieses Vorhaben von allen Seiten des Vereins unterstützt wurde und es den eigentlichen Forderungen unseres Traktandums entsprach, willigten wir positiv überascht ein.
Das erstmalige Zusammentreffen verlief äusserst befriediegend, worauf wir den Entschluss zu einer regelmässigen Zusammenarbeit fällten.

Ziele dieser Arbeitsgruppe sind:

- allfällige Probleme, Anregungen und Kritiken seitens der Fans rasch und unkompliziert an den Verein heranzutragen und allfällige Lösungen gemeinsam auszuarbeiten
- den Besuch des Letzigrunds möglichst angenehm zu gestalten
- den Verein bestmöglicht zu unterstützen, sprich Mittelsstelle zwischen Fans und Verein zu sein

Diese Arbeitsgruppe tagt einmal im Monat und besteht aus den jeweiligen Ressortleitern des Vereins und einer Delegation der Fans...
Wichtig: dies ist nicht eine Vertretung der Südkurve, sondern die Stimme aller, welche unseren Verein in sich tragen.
Jedermann kann zu jeder Zeit seine Anliegen vorbringen... zu diesem Zweck wurde eine E-Mail-Adresse eingerichtet, auf welcher jeder sein "Herz ausschütten" kann.

igang3@suedkurve.ch

Falls das Bedürfnis vorhanden ist, kann natürlich auch jederzeit direkt an den Sitzungen teilgenommen werden.

Auf eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Zukunft

Ducati

Beitragvon Ducati » 16.12.03 @ 15:09

guter einsatz von allen. gruss d.

Zürcher Südkurve

Beitragvon Zürcher Südkurve » 16.12.03 @ 16:06

Zu erwähnen ist, falls jemand eine Anregung oder ein Problem hat, dass er sich nicht einfach auslässt über ein Problem, sondern auch gleich Konkret einen Vorschlag bringt, wie man das Problem beheben könnte.

Je mehr Ideen im Raum stehen, desto schneller kommt man zu einer befriedigenden Lösung.

Wir freuen uns auf möglichst viele interessante Mails.

igang3@suedkurve.ch

wünschte schöne Festtage

roter rebell
Beitragvon roter rebell » 16.12.03 @ 21:23

geilä isaz!
was isch flüssiger als wasser???
faschos, diä sind überflüssig!!!

fred
Beitragvon fred » 17.12.03 @ 13:51

Ein weiterer Schritt in Richtung eines profesionell-geführten Vereins! Weiter so..........

Ich hoffe jetzt uf möglischt konstruktivi Resultat..........

Es wär au schön, wenn mer regelmässig über Ergäbniss vo dene Zämekünft informiert wür werde. Also natürlich nume, wenn's au öpis Wichtigs z'verzelle git........

zoff

Beitragvon zoff » 17.12.03 @ 13:55

fred hat geschrieben:Ein weiterer Schritt in Richtung eines profesionell-geführten Vereins! Weiter so..........

Ich hoffe jetzt uf möglischt konstruktivi Resultat..........

Es wär au schön, wenn mer regelmässig über Ergäbniss vo dene Zämekünft informiert wür werde. Also natürlich nume, wenn's au öpis Wichtigs z'verzelle git........

im eingang 3, unserem kurvenmagazin wird auf jeden fall darüber berichtet und wichtige dinge werden auch ins forum geschrieben

lunde

Beitragvon lunde » 18.12.03 @ 12:02

Ich würde gerne in dieser Arbeitsgruppe dabei sein. Ich denke meine kreativen vorschläge sind allemal zu gebrauchen. FRAGE: muss ich meine kappe jeweils an die sitzungen mitnehmen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“