kappe für lunde

Diskussionen zum FCZ
l0RI*

Beitragvon l0RI* » 16.12.03 @ 15:06

langt dass scho um d chappä überzcho dass chan ich ja no bessär!
züri ist die schönste stadt der welt

chill

Beitragvon chill » 16.12.03 @ 15:11

lunde hat geschrieben:das einzige das ihr könnt sind dumme sprüche bringen, versucht mal auf meine themen mit argumenten zu reagieren.

naja - spätestens hier
-lohn nur bei punkten

hat mir mein gewerkschafts-herz verboten, weiter zu lesen.
diskussionen über sinn und unsinn des leistungslohns sind mir hier aber tatsächlich zu wider.
alles andere, was du aufgezählt hast, ist nun mal einfach deine persönliche ansicht. und solange du mir das nicht auf den rücken tättowierst, kannst du mit deiner meinung machen, was du willst. von dem her ist hier gar nicht mal so viel zündstoff drinne.

aber ich denke, du machst deine sache als kappenträger sehr gut.
Zuletzt geändert von chill am 16.12.03 @ 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Dieter

Beitragvon Dieter » 16.12.03 @ 15:16

lunde hat geschrieben:versucht mal auf meine themen mit argumenten zu reagieren.

zu deinem Einwand "Lohn nur bei Punkten" muss ich sagen, dass unsere Spieler ziemlich extreme Leistungsverträge haben... sprich keine Punkte - massive Lohneinbussen!

Dave

Beitragvon Dave » 16.12.03 @ 16:55

Dieter hat geschrieben:
lunde hat geschrieben:versucht mal auf meine themen mit argumenten zu reagieren.

zu deinem Einwand "Lohn nur bei Punkten" muss ich sagen, dass unsere Spieler ziemlich extreme Leistungsverträge haben... sprich keine Punkte - massive Lohneinbussen!
Diä Armä, dänn wäräds schprichwörtlich armi Siächä....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 16.12.03 @ 16:59

Bring doch du argumente und vorschläge!! Denn wie soll es ohne hotz weitergehen???

Bin der Meinung mit Hotz aber er sollte sich nur um das Präsidenten amt kümmern udn favre seine arbeit machen lassen und auch bickel und und...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.12.03 @ 17:00

lunde hat geschrieben:, ponte hat den spielern den arsch so aufgerissen, das sie 3 tage nicht gehen konnten.

...genau...und weil sie nicht mehr laufen konnten, haben wir damals mit Ponte dem Arschaufreisser dann glatt noch im Letzi mit 1:2 gegen baden verloren......

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 16.12.03 @ 19:48

Lunde, das können doch nicht deine ernsten Ansichten sein oder?

argumente gegen favre: letzter! schwächstes glied in der kette! komische auswechselpolitik, zu ruhig, ponte hat den spielern den arsch so aufgerissen, das sie 3 tage nicht gehen konnten. favre ist ein trainer der über spielkultur versucht zum erfolg zu kommen, als letzter musst du kämpfen!!!!! genug gründe, achso, fast vergessen er ist kein deutschschweizer, dass hat noch nie funktioniert!

Bis auf die Tabellensituation ist alles ansichtsache und nach den Spielen weiss man immer mehr... Er ist ja nicht unbestritten, das sagt glaub ich keiner von uns, aber es lohnt sich nun mal nicht schon wieder zu wechseln...
Und das wegen deutschweizer usw... Ich denke das funktionier, ersten haben wir auch Spieler die Französisch dem Engl. vorziehen, Favré kann durchaus ein wenig Deutsch (Wieviel weiss ich nicht).
Zuletzt geändert von Deepblue am 17.12.03 @ 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“