Frick für Muff?

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Beitragvon Yekini » 15.12.03 @ 12:47

Melde mich auch wieder einmal!
Gemäss Blick soll Ponte Frick & Sesa vielleicht wieder in den Letzigrund holen!?

Simon

Beitragvon Simon » 15.12.03 @ 12:52

Yekini hat geschrieben:Melde mich auch wieder einmal!
Gemäss Blick soll Ponte Frick & Sesa vielleicht wieder in den Letzigrund holen!?

Sind wir jetzt schon wieder soweit, dass wir mit Sesa und Frick zwei gesättigte Spieler holen müssen ? Zurück in die Vergangenheit ? Scheint so, denn mit Ponte haben wir ja schon mal einen Anfang gemacht. Solche Spieler helfen uns im Abstiegskampf nicht weiter ... Ich habe jedenfalls keine guten Erinnerungen an Frick. In den ersten Spielen hat er in Italien regelmässig getroffen doch jetzt hat er bei Ternana seit einigen Spielen eine Flaute.

Nach meinen Infos scheint Sesa kaum noch bei Napoli zu spielen. Die Frage bleibt warum dies so ist !? Sollten wir ihn tatsächlich verpflichten so braucht er zuerst sicher einige Spiele Zeit sich anzupassen und ob er dann überhaupt was bringt ist fraglich. Er hat ja im Moment kaum Spielpraxis und wir können es uns wirklich nicht leisten zuerst wieder einen Spieler zu hätscheln und aufzupeppen bevor er mal ein Bein vor's andere bringt ... Sesa ist ein zu hohes Risiko !

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 15.12.03 @ 13:24

Simon hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Melde mich auch wieder einmal!

Sind wir jetzt schon wieder soweit, dass wir mit Sesa und Frick zwei gesättigte Spieler holen müssen ? Zurück in die Vergangenheit ? Scheint so, denn mit Ponte haben wir ja schon mal einen Anfang gemacht. Solche Spieler helfen uns im Abstiegskampf nicht weiter ... Ich habe jedenfalls keine guten Erinnerungen an Frick. In den ersten Spielen hat er in Italien regelmässig getroffen doch jetzt hat er bei Ternana seit einigen Spielen eine Flaute.

Nach meinen Infos scheint Sesa kaum noch bei Napoli zu spielen. Die Frage bleibt warum dies so ist !? Sollten wir ihn tatsächlich verpflichten so braucht er zuerst sicher einige Spiele Zeit sich anzupassen und ob er dann überhaupt was bringt ist fraglich. Er hat ja im Moment kaum Spielpraxis und wir können es uns wirklich nicht leisten zuerst wieder einen Spieler zu hätscheln und aufzupeppen bevor er mal ein Bein vor's andere bringt ... Sesa ist ein zu hohes Risiko !

Sesa und Frick sind sicherlich 2 Spieler mit Talent. Sollte das Umfeld stimmen und Ihnen wird ein bisschen Zeit gegeben könnten die beiden sicherlich voll einschlagen und dem FCZ zu Ligaerhalt und Cupsieg verhelfen. Sesa ist erfahren und sicherlich kein " zu hohes risikon" (was soll das denn wieder bedeuten). Denke ist ein positiver Schritt und eine erste Handschrift Raimondos. Hoffe das Sesa kommt.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Panchito

Beitragvon Panchito » 15.12.03 @ 14:21

das passt zu dir phil. du würdest gerne einen spieler wie sesa verpflichten, der seit mindestens einem jahr keine ernsthafte spielpraxis mehr hat, der seine zenith überschritten hat und der weder jung noch kostengünstig ist. eine äusserst sinnvolle investition......

ich hoffe dein grosses vorbild hat nicht die gleichen ideen wie du....

abc

Beitragvon abc » 15.12.03 @ 14:47

Im Gegensatz zu Frick denke ich ist Sesa vom Charakter her ein Spieler der wenigstens will und nicht nur zum Geld abholen kommen würde. In wieweit er uns sportlich helfen kann ist natürlich wieder eine andere Frage.

Netzer

Beitragvon Netzer » 15.12.03 @ 14:50

war zuvor nie ein frick fan, aber er würde mit seiner schnelligkeit und körperlichen präsenz gut in unser system passen.
muff ist zu hüftsteif und erinnert mich an eine flpperkasten(man weiss nie wo der ball hinspringt , wenn er zu ihm kommt).
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Dave

Beitragvon Dave » 15.12.03 @ 16:01

Gänd am Muff no Zit. Är hät zwar i dä Hirundi schlächt gschpielt, abär är isch lang verletzt gsie ( komisch das dä FCZ immär verletzti Schpileär chauft wiä dä Guerrero) und är isch wie viel andäri i dä Mannschaft no jung. Und är hät än Torriechär ( das mein ich jedäfalls gseh zs ha).
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“