Melde mich auch wieder einmal!
Gemäss Blick soll Ponte Frick & Sesa vielleicht wieder in den Letzigrund holen!?
Yekini hat geschrieben:Melde mich auch wieder einmal!
Gemäss Blick soll Ponte Frick & Sesa vielleicht wieder in den Letzigrund holen!?
Simon hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Melde mich auch wieder einmal!
Sind wir jetzt schon wieder soweit, dass wir mit Sesa und Frick zwei gesättigte Spieler holen müssen ? Zurück in die Vergangenheit ? Scheint so, denn mit Ponte haben wir ja schon mal einen Anfang gemacht. Solche Spieler helfen uns im Abstiegskampf nicht weiter ... Ich habe jedenfalls keine guten Erinnerungen an Frick. In den ersten Spielen hat er in Italien regelmässig getroffen doch jetzt hat er bei Ternana seit einigen Spielen eine Flaute.
Nach meinen Infos scheint Sesa kaum noch bei Napoli zu spielen. Die Frage bleibt warum dies so ist !? Sollten wir ihn tatsächlich verpflichten so braucht er zuerst sicher einige Spiele Zeit sich anzupassen und ob er dann überhaupt was bringt ist fraglich. Er hat ja im Moment kaum Spielpraxis und wir können es uns wirklich nicht leisten zuerst wieder einen Spieler zu hätscheln und aufzupeppen bevor er mal ein Bein vor's andere bringt ... Sesa ist ein zu hohes Risiko !
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, D27, Dusan14, polska71, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi und 423 Gäste