Simon hat geschrieben:Phil hat geschrieben:na ja, mein Hauptanliegen ging in Erfüllung:
beim Vorstand des Clubs ist endlich Vernunft eingekehrt. Das einzige das mir bisschen Weh tut ist dass Ponte nur als Chef Scout tätig sein wird und nicht als Trainer. Denke aber dass Raimondo mit seinem südländischem Temprament sicherlich auch bei einigen Entscheiden von Favre mitreden wird.
Ich meinerseits bin völlig zufrieden und werde der GV lediglich als Zuhörer beiwohnen. Ich hoffe auf einige interessante Voten und auf eine rosige Zukunft. Bis Morgen.
die stimme gottes hat gesprochen.
Tut mir leid Phil, aber Deine Nummer welche Du hier abziehst wirkt nicht mehr echt sondern reichlich übertrieben und lustig ist es schon lange nicht mehr ...
tut mir auch leid Simon dass ich den Neid in Dir geweckt habe. Nun ja, ich bin momentan wunschlos glücklich und habe eigentlich kein Interesse mich mit Dir über solche Sachen zu streiten. Ich bin seit 10 Tagen in diesem Forum und schon ging der erste Wunsch in Erfüllung. Ich möchte den Machern dieses Forums danken, dass Sie uns ermöglichen direkt bei einer Wandlung in der Führungsetage des fussball Club Zürich mitzuhelfen und auf diese Art und Weise direkt unsere Vorschläge mitzuteilen die offenbar auch erhört werden. Nun ja Simon, irgendwie verstehe ich den Neid. Aber wirst wohl drüber hinwegkommen. Noch was, ich bitte dich mich nicht mehr mit "Phil" anzureden sondern mit "stimme gottes" oder "superphil".
Kommst du morgen auch an die GV?