Fanturnier 2004 in Berlin

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
UnionZimmi

Fanturnier 2004 in Berlin

Beitragvon UnionZimmi » 13.12.03 @ 19:04

Hallo Leute!

Der 1.FC Union Berlin-Fanclub Wildauer-Kickers veranstaltet am 2.Juliwochenende 2004 sein 3. Kleinfeld-Fanclubturnier .
Und das beste: Wir suchen noch Teilnehmer!
Wer also Bock auf `ne 3-Tage-Party,Fußball,geile Mucke und jede Menge Alkohol hat,sollte sich diesen Termin mal fest vormerken!
Da der Termin in die Urlaubszeit fällt,rege ich einfach mal an,hier doch ein Forumsteam zu gründen,man lernt sich auf diesem Wege gleich mal persönlich kennen ...
Infos zum Turnier findet ihr unten im Link.
Leider hat die Seite eine recht hohe Ladezeit,aber ich denke es lohnt!
Eisern Union!

http://www.freehomepage1.de/members/turnier04
Wir aus dem Osten geh`n immer nach vorn,Schulter an Schulter für Eisern Union!
(Nina Hagen in der offz.Vereinshymne des 1.FC Union Berlin)

http://wildauer-kickers-fanclubturnier.de.tl/

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 13.12.03 @ 21:01

Hey Zimmi, bist Du etwa der UnionZimmi, der mit Stadionverbot belegt, bei E-Bay den Platz neben dem Union Speaker ersteigert hat? Willkommen beim FCZ :-)

Wie es der Zufall so will werde ich am nächsten Mittwoch in der edlen alten Försterei stehen. Wir sollten uns treffen. Ich würde gerne ein Team für Euer Turnier stellen.

Schreib mir ein Mail: tdt@gmx.ch

Gruss Stu

Und niemals vergessen: Eisern Union!

UnionZimmi

Beitragvon UnionZimmi » 13.12.03 @ 21:36

Stu hat geschrieben: Hey Zimmi, bist Du etwa der UnionZimmi, der mit Stadionverbot belegt, bei E-Bay den Platz neben dem Union Speaker ersteigert hat? Willkommen beim FCZ :-)

Is ja unglaublich... Ist das bis in die Schweiz vorgedrungen? Ja,der bin ich... Und immer noch nicht geheilt von diesem Union-Virus... :D

Stu hat geschrieben:Wie es der Zufall so will werde ich am nächsten Mittwoch in der edlen alten Försterei stehen. Wir sollten uns treffen. Ich würde gerne ein Team für Euer Turnier stellen.
Und niemals vergessen: Eisern Union!

Zum Spiel gegen Burghausen? Hmmm... Ich denke mal,das wird eher ein Trauerspiel... Unattraktiver Gegner,schlechtes Wetter-schlechte Tabellenkonstellation... Höchstens 5000 Zuschauer.
Aber wir können uns gern vor dem Spiel in der Abseitsfalle treffen (Hämmerlingstrasse)- ich darf doch nicht ins Stadion... ;)
Warst du schon mal in unser heiligen Stätte?
Eisern Union!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 13.12.03 @ 21:42

Ja, ich war schon da. Ich sah am 19.9.03 das Trauerspiel gegen Lübeck (1-2). Ich wusste nicht dass es noch schlimmer geht als bei unserem FCZ :-)

Auch die Abseitsfalle kenne ich natürlich. Ich werde mich dort vor dem Spiel nach Dir durchfragen. Du wirst da ja wohl bekannt sein :-)

Gruss Stu

Simon

Beitragvon Simon » 13.12.03 @ 21:51

UnionZimmi hat geschrieben:Zum Spiel gegen Burghausen? Hmmm... Ich denke mal,das wird eher ein Trauerspiel... Unattraktiver Gegner,schlechtes Wetter-schlechte Tabellenkonstellation... Höchstens 5000 Zuschauer.
Aber wir können uns gern vor dem Spiel in der Abseitsfalle treffen (Hämmerlingstrasse)- ich darf doch nicht ins Stadion... ;)
Warst du schon mal in unser heiligen Stätte?
Eisern Union!

Ich war auch schon mal in der Försterei. Da es aber schon eine Weile zurückliegt kann ich mich leider nicht mehr sehr gut erinnern :-( Spielt eigentlich der Menze noch bei euch ? Habe ein Trikot mit seinem Namen ...

Oberhausen werdet Ihr ja hoffentlich besiegen obwohl sie im Moment, Irrtum vorbehalten, an zweiter Stelle sind.

realtiger

Beitragvon realtiger » 14.12.03 @ 0:28

scheiss union

BFC DYNAMO

UnionZimmi

Beitragvon UnionZimmi » 14.12.03 @ 1:09

realtiger hat geschrieben:scheiss union

BFC DYNAMO

Ich glaube mit ihnen keine weiteren Konversationen pflegen zu müssen...
Tztztz... Typen gibts hier....
Anderswo werden die als Komiker gesucht!

Zurück zu „Fussball allgemein“