FAVRE ZITTERT WEITER....

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

FAVRE ZITTERT WEITER....

Beitragvon C.D.M. » 10.12.03 @ 7:22

Favre zittert weiter

Raue Sitten beim FCZ: Bis morgen müssen sich Trainer Lucien Favre und Sportchef Axel Thoma mindestens gedulden, bis sie darüber informiert werden, ob sie beim Cup-Halbfinalisten noch genehm sind – oder nicht. Dann trifft sich die «Elefantenrunde» der Zürcher mit Boss Sven Hotz, Hauptsponsor Guido Honegger, Vize Hugo Holenstein und René Strittmatter nach der sechsstündigen Marathonsitzung vor zwei Tagen erneut.

Honegger, der als kommender «starker Mann» und Hotz-Nachfolger beim FCZ gefördert wird, sagt vor der GV vom Montag: «Natürlich ist die Situation für die beiden nicht angenehm. Doch da wir eine tiefgründige Analyse im Klub vornehmen, geht das nun mal nicht anders.»

quelle: 20min
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 10.12.03 @ 9:00

Bin schon mal gespannt ob man sich für oder gegen Favre entscheidet !

Würde sagen, dass die Tendenz (leider) eher dazu neigt Favre zu behalten.

ompfel

Beitragvon ompfel » 10.12.03 @ 9:15

Bin mal gespannt ob sich die sogenannte Elefantenrunde auch selbst in Frage stellt......
Ach Nein, es ist ja immer der Trainer oder der Sportchef.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.12.03 @ 9:21

ompfel hat geschrieben:Bin mal gespannt ob sich die sogenannte Elefantenrunde auch selbst in Frage stellt......
Ach Nein, es ist ja immer der Trainer oder der Sportchef.

!!!!! :-)!!!!!!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 10.12.03 @ 9:26

Nimmt mi ächt wunder, wie entschiede wird.. isch mega spannend...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 10.12.03 @ 10:14

Ich weiss leider aus erster Hand, dass sich die Situation gestern massiv verschlechtert hat. Für die neuen Strukturen, für den Trainer, den Assi und den Sportchef. Alle Zeichen stehen zur Zeit auf weiter wursteln. Ich trage heute Trauer :-(

Wenn morgen nicht noch alles umgestossen wird, werde ich am Montag Abend öffentlich kotzen. Und das in allen Farben...

Simon

Beitragvon Simon » 10.12.03 @ 10:33

Stu hat geschrieben:Ich weiss leider aus erster Hand, dass sich die Situation gestern massiv verschlechtert hat. Für die neuen Strukturen, für den Trainer, den Assi und den Sportchef. Alle Zeichen stehen zur Zeit auf weiter wursteln. Ich trage heute Trauer :-(

Wenn morgen nicht noch alles umgestossen wird, werde ich am Montag Abend öffentlich kotzen. Und das in allen Farben...

Ein Neuanfang mit einem neuen Trainer muss ja nichts schlechtes bedeuten. Lieber jetzt als während der Saison reagieren. Noch ist ja nichts entschieden ! Von wo hast Du denn Deine Infos ? Weist Du auch ob das Kader verkleinert wird bzw. ob Spieler ausgeliehen oder abgeschoben werden ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“