Umstrukturierungen in der Winterpause

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.12.03 @ 13:57

Kampfsau hat geschrieben:Ich habe recht lange zu Favre gehalten. Ich bin der Meinung, dass er ein sehr guter Trainer ist! Doch mit seiner Schönspielerei passt er nicht zum Bild des FCZ! Der FCZ ist eine Kämpferverein und Favre ein Schönspielertyp, das passt leider nicht zusammen! Wir, die Fans, wollen in erster Linie die Mannschaft kämpfen sehen und dann schön spielen sehen! Deswegen fordere ich einen harten Hund als Trainer!!! Schälibaum oder Latour, wenn sie kommen würden!

Ich weiss ja nicht, wie es bei Dir ist, aber ich war ausser in Wiesendangen, an jedem verdammten Wettbewerbsspiel unter Favre. Das sind 21 Spiele. Aus dieser Position versichere ich Dir, dass ich nicht bei mehr als 4 Spielen mangelnden Einsatz unseres Teams gesehen habe.

Gibt es sonst noch Gründe, die dagegen sprechen, Favre gleich viel Zeit wie seinen Vorgängern (Bregy, Gress, Ponte) zu geben?

zoff

Beitragvon zoff » 08.12.03 @ 14:03

zum bsp. die einbindung junger spieler ins kader wie dzemaili, stanic, abdi...

argus

Beitragvon argus » 08.12.03 @ 14:57

Stu hat geschrieben:Tja Phil. Ponte hat in der Tat im Vergleich zu seinen Nachfolgern etwas mehr Erfolg gehabt. Aber nicht in seinem ersten Halbjahr. Da viel er auch in die Auf-/Abstiegsrunde. Man liess ihn gewähren und das war auch gut so. Seine Europacup-Erfolge konnte er erst nach JAHREN feiern.

Ponte hat die Mannschaft als Trainer übernommen, als sie in akuter Abstiegsgefahr stand. Sein erstes wichtiges Spiel in Winterthur hat er gleich gewonnen. Ponte hatte am Anfang nicht ein so gut besetztes Kader wie Favre heute. Viel Licht und Schatten mit Ponte; mit Favre bisher nur Schatten.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 08.12.03 @ 15:12

argus hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Ponte hat die Mannschaft als Trainer übernommen, als sie in akuter Abstiegsgefahr stand. Sein erstes wichtiges Spiel in Winterthur hat er gleich gewonnen. Ponte hatte am Anfang nicht ein so gut besetztes Kader wie Favre heute. Viel Licht und Schatten mit Ponte; mit Favre bisher nur Schatten.

Mit Favre nur Schatten...genau....deshalb sind wir auch im 1/2 Final des CH-Cups - und der Spruch "Ja ja gegen diese Gegner musste es ja so weit kommen" gilt nicht - sonst erinnere ich Dich gerne an die Niederlagen von Servette, YB etc. - auch die schwachen müssen zuerst geschlagen werden!

Unter Favre blühte Dzemali auf....unter Favre wird Taini immer besser......

abc

Beitragvon abc » 08.12.03 @ 15:35

Die Zahlen sprechen ganz klar gegen Favre darum braucht es Veränderungen. Ich würde aber auch Co-Trainer Grüter auswechseln und mit zwei ganz neuen Leuten in die Rückrunde einsteigen. Favre hat aus welchen Gründen auch immer in 18 Spielen aus der Mannschaft nichts gemacht und keine Fortschritte erzielt.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 08.12.03 @ 15:44

Sascha hat geschrieben:
argus hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:

Mit Favre nur Schatten...genau....deshalb sind wir auch im 1/2 Final des CH-Cups - und der Spruch "Ja ja gegen diese Gegner musste es ja so weit kommen" gilt nicht - sonst erinnere ich Dich gerne an die Niederlagen von Servette, YB etc. - auch die schwachen müssen zuerst geschlagen werden!

Unter Favre blühte Dzemali auf....unter Favre wird Taini immer besser......

sorry aber:
gegen diese gegner nicht in den cuphalbfinal zu kommen währe ein schande. yb und servette sind die nicht gegen AGNO raus. AGNO? ist das nicht der club der gestern chancenlos gegen wil raus ist. ich bleibe dabei.
MIT FAVRE NUR SCHATTEN. unter favre : was ist mit keita los? pancho? also bitte. nicht schönreden sondern der realität ins auge sehen.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.12.03 @ 15:58

sorry aber pancho hat noch nie restlos überzeugt und keita hatte auch nur eine gute saison,wobei seine 14 treffer eigentlich auch nix besonderes ist.kawe hatte das mehr oder weniger immer(kann mich aber auch irren)!
liegt wohl kaum an favre dass diese zwei ein dauertief haben.
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“