machts doch wie die hertha!

Diskussionen zum FCZ
lunde

machts doch wie die hertha!

Beitragvon lunde » 04.12.03 @ 12:49

Heute um 13.00 Uhr wird huup stevens seinen rücktritt erklären - wieso fragt ihr euch, ist doch ein guter trainer. stimmt nur leider hat er keinen guten draht zur mannschaft und die erfolge bleiben aus, das stevens aber ein guter trainer ist, bezweifelt keiner. es gibt einen verein in zürich, ich glaube die sind letzter, haben aber den besten trainer der welt.
gruss an alle loser
lunde

Kampfsau

Re: machts doch wie die hertha!

Beitragvon Kampfsau » 04.12.03 @ 12:51

lunde hat geschrieben:Heute um 13.00 Uhr wird huup stevens seinen rücktritt erklären - wieso fragt ihr euch, ist doch ein guter trainer. stimmt nur leider hat er keinen guten draht zur mannschaft und die erfolge bleiben aus, das stevens aber ein guter trainer ist, bezweifelt keiner. es gibt einen verein in zürich, ich glaube die sind letzter, haben aber den besten trainer der welt.
gruss an alle loser
lunde

Dasselbe hab ich auch schon gedacht, aber ich denke, die Situation in Berlin ist doch ein wenig anders...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Fige
Beitragvon Fige » 04.12.03 @ 13:04

Ach ja Lunde, musste wieder mal einen neuen Thread eröffnen........

Im übrigen tritt Stevens doch eher nicht freiwillig zurück, er ist wohl gegangen worden...........
13.5.06 => 93. Minute

lunde

Beitragvon lunde » 04.12.03 @ 13:06

wieder mal ein lunde threat... was für ein scheiss, bist du blind oder einfach nicht intelligent genug um die lage zu erkennen? HIRN EINSCHALTEN!

Socrates

Beitragvon Socrates » 04.12.03 @ 13:07

lunde hat geschrieben:HIRN EINSCHALTEN!

...und das aus Lunde's Mund...... ;-))))))))
Mit Vollgas aus der Winterpause!

abc

Beitragvon abc » 04.12.03 @ 13:12

ja ja mal wieder der Lunde. Wir haben beim FCZ nicht den besten Trainer der Welt, jedoch auch nicht den schlechtesten aber vielleicht nicht der Richtige.

In der Winterpause muss die Vereinsleitung über die Bücher denn eine so schlechte Rückrunde wie diesen Herbst darfs nicht geben sonst spielen wir in der nächsten Saison 2 x gegen Meyrin und zwar um Punkte.......

lunde

Beitragvon lunde » 04.12.03 @ 13:19

hallo socrates

was ist falsch mit meinem threat oder meinen threats, sind kritische stimmen nicht gefragt oder ist alles super beim fcz? ich meine du als experte kannst mir sicher antwort geben, lets go, 2 liga wir kommen und socrates wird an jedem spiel dabei sein, denn der fcz ist super!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“