revilo hat geschrieben:kann mir einer von euch schlaubergern mal erklären, warum das sichansehen der trainings von so immenser wichtigkeit ist? ist es nicht mehr so, dass die resultate bei den spielen zählen, sondern neu auch die trainings-intensität? und wieso einer, der sich die trainings nicht ansieht, keine ahnung haben soll? danke.
So was würde ich nie behaupten...doch es heisst immer er sei zu lieb, die Jungs seien im Ferienlager, er verstehe nichts vom Fussball.......wenn ich seine Trainings mit denjenigen von seinen Vorgänger anschaue, dann sind sie in Sachen Intensität, Feuer, Engagement und Anspruch um einiges höher einzustufen - es ist schlichtweg Verleumdung, Favre als fussballerisch unfähig oder als zu weich/lieb hinzustellen!
Mit den Resultaten hast Du allerdings recht....auch ich leide jedesmal bis zur unkenntlichkeit auf der Tribüne, auch ich bin alles andere als zufrieden mit der Situation der Manschaft und auch ich kann nicht alle Entscheidungen von Favre nachvollziehen! Aber für MICH liegen die Probleme halt nicht bei Favre...oder wengistens nicht nur!.......