training von heute

Diskussionen zum FCZ
abc

Beitragvon abc » 04.12.03 @ 9:40

Danke für den Trainingsbericht.
Es ist aber schon so, entscheidend sind die Resultate auf dem Feld und die sind so schlecht wie seit der Abstiegssaison 1987/88 nie mehr.....

Auch Bregy sagte jeweils nach miesen Spielen sie hätten gut trainiert.

Herr Hotz hat sehr viel Geduld, jeder andere Präsident hätte schon lange die "Notbremse" gezogen.

Fige
Beitragvon Fige » 04.12.03 @ 12:22

abc hat geschrieben:Danke für den Trainingsbericht.
Es ist aber schon so, entscheidend sind die Resultate auf dem Feld und die sind so schlecht wie seit der Abstiegssaison 1987/88 nie mehr.....

Auch Bregy sagte jeweils nach miesen Spielen sie hätten gut trainiert.

Herr Hotz hat sehr viel Geduld, jeder andere Präsident hätte schon lange die "Notbremse" gezogen.

Und wir haben viel Geduld mit unserem Präsidenten..............nicht so wie die Aston Villa-Supporters!!!!
13.5.06 => 93. Minute

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 04.12.03 @ 18:28

war die Stimmung eigentlich gut?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 04.12.03 @ 22:50

@ gocha was haben denn die Aston Villa Fans gemacht???

Dieter

Beitragvon Dieter » 05.12.03 @ 0:38

flöru hat geschrieben:war die Stimmung eigentlich gut?

ah ja, sorry... Die Stimmung war gut

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 05.12.03 @ 8:47

revilo hat geschrieben:kann mir einer von euch schlaubergern mal erklären, warum das sichansehen der trainings von so immenser wichtigkeit ist? ist es nicht mehr so, dass die resultate bei den spielen zählen, sondern neu auch die trainings-intensität? und wieso einer, der sich die trainings nicht ansieht, keine ahnung haben soll? danke.

So was würde ich nie behaupten...doch es heisst immer er sei zu lieb, die Jungs seien im Ferienlager, er verstehe nichts vom Fussball.......wenn ich seine Trainings mit denjenigen von seinen Vorgänger anschaue, dann sind sie in Sachen Intensität, Feuer, Engagement und Anspruch um einiges höher einzustufen - es ist schlichtweg Verleumdung, Favre als fussballerisch unfähig oder als zu weich/lieb hinzustellen!

Mit den Resultaten hast Du allerdings recht....auch ich leide jedesmal bis zur unkenntlichkeit auf der Tribüne, auch ich bin alles andere als zufrieden mit der Situation der Manschaft und auch ich kann nicht alle Entscheidungen von Favre nachvollziehen! Aber für MICH liegen die Probleme halt nicht bei Favre...oder wengistens nicht nur!.......
Zuletzt geändert von Sascha am 07.12.03 @ 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Fige
Beitragvon Fige » 05.12.03 @ 12:20

züri-latino hat geschrieben:@ gocha was haben denn die Aston Villa Fans gemacht???

Ca. 3000 von denen haben beim letzten Heimspiel am letzten Samstag eine Demo gemacht und Plakate aufgehalten wo sie den Chairman (Präsident) Ellis von Aston Villa zum Rücktritt aufgefordert haben. Seit nun 21 Jahren ist dieser Ellis Chairman von Aston Villa und der Klub hat seither kaum Erfolge feiern können...........wie unser FCZ unter Hotz.......
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“