Warnung an alle Trainer und Spieler der Welt

Diskussionen zum FCZ
chill

Beitragvon chill » 01.12.03 @ 23:43

Sepp Herberger hat geschrieben:http://www.fussball-pur.de/index.php?site=zitate&kat=7

a propos andere Quatschköpfe:
http://www.knalldoof.de/fussball2.php3#SONSTIGE
Zuletzt geändert von chill am 01.12.03 @ 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 01.12.03 @ 23:49

beim ZSC war's doch genau gleich...jahrzehntelang die lach- und leidensnummer der nationalliga, alle sprachen vom schlechten hallenstadiongeist, der sein unwesen trieb. erfolgloser trainer reihte sich an erfolglosen trainer...die ausländer verloren innert monatsfrist alle fähigkeiten....

.....bis eines tages.....ein potenter geldgeber kam, der einen fähigen geschäftsführer einstellte.
seither feierte der ZSC 2 meistertitel und spielt wieder vorne in der liga mit...

und beim FCZ....???

Sepp Herberger

Aha, Vergleich mit Eishockey!

Beitragvon Sepp Herberger » 01.12.03 @ 23:51

Schubiger ufs Iiis !!!

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

abc

Beitragvon abc » 02.12.03 @ 7:33

ja ja da würde ich mich freuen über die Meistertitel der ZSC Lions wo ja nach der Fusion mit den Eishoppers die von den Hoppers das sagen haben......

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 02.12.03 @ 7:50

dj-düpöö hat geschrieben:beim ZSC war's doch genau gleich...jahrzehntelang die lach- und leidensnummer der nationalliga, alle sprachen vom schlechten hallenstadiongeist, der sein unwesen trieb. erfolgloser trainer reihte sich an erfolglosen trainer...die ausländer verloren innert monatsfrist alle fähigkeiten....

.....bis eines tages.....ein potenter geldgeber kam, der einen fähigen geschäftsführer einstellte.
seither feierte der ZSC 2 meistertitel und spielt wieder vorne in der liga mit...

und beim FCZ....???

....früher mögen sie über den ZSC gelacht haben - heute ist er Tod und wird nur noch von einer gewissen Sorte Fan Ernst genommen (nicht abschätzend gemeint)! Ich kann den heutigen ZSC nicht mehr Ernst nehmen - sie haben ihre Seele an die Hoppers verkauft - ein für mich zu hoher Preis (übrigens wäre es das auch für mich im Falle eines FCZ und ich würde SOFORT Konsequenzen ziehen)!
Zuletzt geändert von Sascha am 02.12.03 @ 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Dieter

Beitragvon Dieter » 02.12.03 @ 9:57

dj-düpöö hat geschrieben:beim ZSC war's doch genau gleich...jahrzehntelang die lach- und leidensnummer der nationalliga, alle sprachen vom schlechten hallenstadiongeist, der sein unwesen trieb. erfolgloser trainer reihte sich an erfolglosen trainer...die ausländer verloren innert monatsfrist alle fähigkeiten....

und beim FCZ....???

aaarrrrrrrhhh.... Morgen früeh, erst grad aufgestanden... und schon muss ich solch einen Müll lesen.
Keine Macht der Fusionsbewegung

Elim13

Beitragvon Elim13 » 02.12.03 @ 11:03

ZSC? Ganz churz bini versuecht gsi, davo zträume...GC ide Challenge League und dänn d Zämearbet...NEI, NIE!

Aber me chan au ohni Fusion professionelli Strukture Ufboue...
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“