Top11-Interview mit Dani Tarone

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.12.03 @ 16:46

Ein gutes Interview, lässt Tarone bei mir in einem besseren Licht erscheinen...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 04.12.03 @ 16:52

grande tarone!!! er isch ja en halbe spanier!!!

takapuna

Beitragvon takapuna » 04.12.03 @ 18:21

er isch ja en halbe spanier!!!

ja und jetzt?

Wir werden denn Cup gewinnen, ich spüre es, mich juckzt nämlich schon die ganze Zeit an den Eiern;)
Tarone wird uns dann zum Cupsieg schiessen. *rülps*

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 04.12.03 @ 18:25

[quote="user gelöscht"]. Tarone (Zürich)

Wo wird der FC Zürich im Mai 2004 in der Tabelle stehen?

Ich denke, dass wir den dritten oder vierten Platz erreichen können. Ich sehe jeden Tag gute Spieler im Training. Der Trainer, Lucien Favre, kann begeistern und hat eine sehr professionelle Einstellung. Seine Trainings sind hervorragend vorbereitet und es ist sehr schön, daran teilzunehmen.

??? Ist doch eher ein Witz das er daran glaubt am ende dieser Saison vierter oder gar dritter zu werden!!???

Florian

Beitragvon Florian » 04.12.03 @ 20:44

Chrigi86 hat geschrieben:Wo wird der FC Zürich im Mai 2004 in der Tabelle stehen?

Ich denke, dass wir den dritten oder vierten Platz erreichen können. Ich sehe jeden Tag gute Spieler im Training. Der Trainer, Lucien Favre, kann begeistern und hat eine sehr professionelle Einstellung. Seine Trainings sind hervorragend vorbereitet und es ist sehr schön, daran teilzunehmen.

??? Ist doch eher ein Witz das er daran glaubt am ende dieser Saison vierter oder gar dritter zu werden!!???

Habe mich auch sehr gewundert über diese Antwort. Es ist zwar gut, hohe Ziele anzustreben, aber es kann sehr schädlich sein, den Ernst der Lage zu verkennen und zu denken, es gehe in der zweiten Saisonhälfte viel einfacher und man stehe schon bald wieder oben...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 05.12.03 @ 9:02

Chrigi86 hat geschrieben: ??? Ist doch eher ein Witz das er daran glaubt am ende dieser Saison vierter oder gar dritter zu werden!!???

An was soll er denn bitteschön sonst glauben? An den Abstieg? Stell Dir mal vor, wie er hier drinn verrissen würde, wenn er sagen würde, "wir werden Ende Saison auf dem 8. Rang stehen". Der 4. Rang ist 8 Punkte entfernt. Das sind 3 Siege. Es ist möglich. Warum also nicht daran glauben.

Aber hauptsache wir finden überall immer etwas zu motzen. Deine Aussage zeigt mir, dass wir ein Looserverein sind. Das beginnt wohl bei uns Fans...

üsee

Beitragvon üsee » 05.12.03 @ 9:41

Auch mir gibt diese Antwort etwas zu denken.....

..... könnte die Misere nicht genau mit dem zu tun haben, dass man in der Mannschaft den Ernst der Lage nicht verstanden hat und tatsächlich meint, locker vom Hocker noch den 3. oder 4. Platz in der Meisterschaft zu erreichen.

Ich erinnere mich noch ganz genau an die Katastrophensaison, als der FCZ in die Nati B abstieg. Da glaubte jeder bis zur letzten Runde, dass es der FCZ schon schaffen werde, in der Nati A zu verbleiben. Prompt ging man mit einem super Kader (mit vielen guten Spielern) - dies war die Meinung auch der Vereinsleitung - unter.

Ich hoffe nur, dass dies nicht wieder geschieht. Selbstvertrauen ist gut - Selbstüberschätzung tödlich.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“