fredigirl hat geschrieben:also ich habe mich nun auch angemeldet und auch kein mail als bestätigung bekommen. ich denke wir werden ein mail erhalten, wenn die zeiten usw. klar sind!
oke merci!!
Dieter hat geschrieben:Sascha hat geschrieben:züri hat geschrieben:im cup isch di letscht hoffnig fuer de herr favre...
...leider ist bei Dir schon alle Hoffnung verloren......
Bin absolut PRO Favre, aber lasst diese Plattform doch auch den Kritikern...
Hört auf mit diesem Gut-Schlecht Getue...
Sascha hat geschrieben:Er kritisiert Favre, ich kritisiere seine Kritik....was hast Du daran zu kritisieren?...:-)
hope hat geschrieben:Sascha hat geschrieben:Er kritisiert Favre, ich kritisiere seine Kritik....was hast Du daran zu kritisieren?...:-)
Sascha, ich übernehme es zu antworten: Es gibt eine gewisse Sektion mit tollen Typen, die alle die gleiche Schwäche haben: Sie fühlen sich immer wieder dazu berufen, die Beiträge anderer zu werten, OHNE in der Sache zu argumentieren. Das nervt, zumindest mich, manchmal schon etwas. Lasst doch bitte die Wertungen und antwortet mit Argumenten (z.B. warum ist der Cup nicht die letzte Chance von Favre). Eure selbst auferlegten Glaubenssätze in allen Ehren, ich finde sie ja schön und achtenswert, aber es muss doch auch erlaubt sein, eine andere Meinung zu vertreten, ohne gleich von den Herren Oberlehrer mit der gelben Karte und der Note 2-3 gemassregelt zu werden:-).
Gruss hope
hope hat geschrieben:Sascha, ich übernehme es zu antworten: Es gibt eine gewisse Sektion mit tollen Typen, die alle die gleiche Schwäche haben: Sie fühlen sich immer wieder dazu berufen, die Beiträge anderer zu werten, OHNE in der Sache zu argumentieren. Das nervt, zumindest mich, manchmal schon etwas. Lasst doch bitte die Wertungen und antwortet mit Argumenten (z.B. warum ist der Cup nicht die letzte Chance von Favre). Eure selbst auferlegten Glaubenssätze in allen Ehren, ich finde sie ja schön und achtenswert, aber es muss doch auch erlaubt sein, eine andere Meinung zu vertreten, ohne gleich von den Herren Oberlehrer mit der gelben Karte und der Note 2-3 gemassregelt zu werden:-).
hope hat geschrieben:Sascha hat geschrieben:Er kritisiert Favre, ich kritisiere seine Kritik....was hast Du daran zu kritisieren?...:-)
Sascha, ich übernehme es zu antworten: Es gibt eine gewisse Sektion mit tollen Typen, die alle die gleiche Schwäche haben: Sie fühlen sich immer wieder dazu berufen, die Beiträge anderer zu werten, OHNE in der Sache zu argumentieren. Das nervt, zumindest mich, manchmal schon etwas. Lasst doch bitte die Wertungen und antwortet mit Argumenten (z.B. warum ist der Cup nicht die letzte Chance von Favre). Eure selbst auferlegten Glaubenssätze in allen Ehren, ich finde sie ja schön und achtenswert, aber es muss doch auch erlaubt sein, eine andere Meinung zu vertreten, ohne gleich von den Herren Oberlehrer mit der gelben Karte und der Note 2-3 gemassregelt zu werden:-).
Gruss hope
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Franky_H, Shorunmu, spitzkicker, züriischois und 335 Gäste