Gratiscarreise von green.ch

Diskussionen zum FCZ
Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 29.11.03 @ 13:31

fredigirl hat geschrieben:also ich habe mich nun auch angemeldet und auch kein mail als bestätigung bekommen. ich denke wir werden ein mail erhalten, wenn die zeiten usw. klar sind!

oke merci!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: alli uf meyrin

Beitragvon Sascha » 30.11.03 @ 9:38

Dieter hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
züri hat geschrieben:im cup isch di letscht hoffnig fuer de herr favre...

...leider ist bei Dir schon alle Hoffnung verloren......

Bin absolut PRO Favre, aber lasst diese Plattform doch auch den Kritikern...
Hört auf mit diesem Gut-Schlecht Getue...

Er kritisiert Favre, ich kritisiere seine Kritik....was hast Du daran zu kritisieren?...:-)

hope

Beitragvon hope » 30.11.03 @ 10:43

Sascha hat geschrieben:Er kritisiert Favre, ich kritisiere seine Kritik....was hast Du daran zu kritisieren?...:-)

Sascha, ich übernehme es zu antworten: Es gibt eine gewisse Sektion mit tollen Typen, die alle die gleiche Schwäche haben: Sie fühlen sich immer wieder dazu berufen, die Beiträge anderer zu werten, OHNE in der Sache zu argumentieren. Das nervt, zumindest mich, manchmal schon etwas. Lasst doch bitte die Wertungen und antwortet mit Argumenten (z.B. warum ist der Cup nicht die letzte Chance von Favre). Eure selbst auferlegten Glaubenssätze in allen Ehren, ich finde sie ja schön und achtenswert, aber es muss doch auch erlaubt sein, eine andere Meinung zu vertreten, ohne gleich von den Herren Oberlehrer mit der gelben Karte und der Note 2-3 gemassregelt zu werden:-).

Gruss hope

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 30.11.03 @ 13:29

hope hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Er kritisiert Favre, ich kritisiere seine Kritik....was hast Du daran zu kritisieren?...:-)

Sascha, ich übernehme es zu antworten: Es gibt eine gewisse Sektion mit tollen Typen, die alle die gleiche Schwäche haben: Sie fühlen sich immer wieder dazu berufen, die Beiträge anderer zu werten, OHNE in der Sache zu argumentieren. Das nervt, zumindest mich, manchmal schon etwas. Lasst doch bitte die Wertungen und antwortet mit Argumenten (z.B. warum ist der Cup nicht die letzte Chance von Favre). Eure selbst auferlegten Glaubenssätze in allen Ehren, ich finde sie ja schön und achtenswert, aber es muss doch auch erlaubt sein, eine andere Meinung zu vertreten, ohne gleich von den Herren Oberlehrer mit der gelben Karte und der Note 2-3 gemassregelt zu werden:-).

Gruss hope

Ach der liebe Hope.......ich respektiere Meinungen - aber nicht von Leuten, die gar keine Ahnung haben....Züri hat in seinen TOTAL 5 Postings nichts anderes gewusst, als dauernd über Favre und die Löhne von Spielern herzuziehen.....von beiden scheint er keine Ahnung zu haben...es ist so einfach immer gleich loszubrüllen und ALLES zu kritisieren...die Gründe hierzu werden vielfach gar nicht beachtet.....

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 30.11.03 @ 14:58

Zuerst war ich sehr begeistert von der Aktion von guido ( bin es eigentlich immer noch, ich gehe sonst nur in den Hardturm an Auswärtsspiele, und jetzt gehen wir immerhin zu dritt nach Meyrin) aber ich hoffe doch schwer das ich in Zukunft nicht jede Woche Werbung von green.ch bekomme!! Denn warum muss sich jeder Anmelden und nicht einfach einer und der kann die Personenanzahl angeben??!!

Trotzdem auf ein tolles Spiel und vielen FCZlern!!!!

Jerkovic

Beitragvon Jerkovic » 30.11.03 @ 20:37

hope hat geschrieben:Sascha, ich übernehme es zu antworten: Es gibt eine gewisse Sektion mit tollen Typen, die alle die gleiche Schwäche haben: Sie fühlen sich immer wieder dazu berufen, die Beiträge anderer zu werten, OHNE in der Sache zu argumentieren. Das nervt, zumindest mich, manchmal schon etwas. Lasst doch bitte die Wertungen und antwortet mit Argumenten (z.B. warum ist der Cup nicht die letzte Chance von Favre). Eure selbst auferlegten Glaubenssätze in allen Ehren, ich finde sie ja schön und achtenswert, aber es muss doch auch erlaubt sein, eine andere Meinung zu vertreten, ohne gleich von den Herren Oberlehrer mit der gelben Karte und der Note 2-3 gemassregelt zu werden:-).

Manchmal füllst Du die Töpfe etwas schnell, in die Du andere hineinwirfst ;-)

Gruss
Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 30.11.03 @ 21:22

hope hat geschrieben:

Gruss hope

Scheiss-Beitrag!
Einmal mehr. Echt hopeless! :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“