Chihab verletzt

Diskussionen zum FCZ
sturpi

Beitragvon sturpi » 26.11.03 @ 14:20

user gelöscht hat geschrieben:
Br0EsMeL! hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Nein! Wenn ich an Chihab denke, sehe ich vor meinem geistigen Auge immer wieder, wie er gegen Xamax den Ball halbvolley zum 3-1 in die Maschen donnert. Das war eine der geilsten FCZ-Kisten der letzten Jahre. Wieso soll ihm das nicht wieder einmal gelingen?

Han das Goal leider nüme vor de Auge ;( Isch eifach z'wiit wäg gsi vo de Südkurve ... wieso schiesseds nie söttig Goal uf oisere Siite ? :D

Klick bei folgendem Link auf "FCZ-Xamax", dann kannst du dir das Tor nochmals ansehen:

http://www.fcz.ch/erste/fun/default.htm

Oh merci ... han im Gschäft leider nit Möglichkeite zum das aluege, abr freu mi scho wenn i en cha aluege :)

Luke

Beitragvon Luke » 26.11.03 @ 14:39

Schade, dass Chihab gegen Thun nicht auflaufen kann. Nun muss halt ein anderer in die Hosen.
Auf jeden Fall wünsche ich Tariq Chihab gute Besserung und schnelle Genesung.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Florian

Re: Chihab verletzt

Beitragvon Florian » 26.11.03 @ 18:50

Simon hat geschrieben:Zum Glück ist es keine schlimme Verletzung ! Somit fehlt uns ein wichtiger Spieler gegen Thun. Idoice wird wohl aufgrund der Absenz von Chihab am Sonntag von Beginn an spielen.

Iodice hat schon gegen Aarau begonnen und wird sich dank seinen guten Standards wahrscheinlich auch in der Mannschaft halten können. Ich denke, dass Muff für Chihab in die Mannschaft rücken wird. Oder wenn er noch nicht 100% bereit ist, dann Gygax und Turi spielt hängende Spite...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 26.11.03 @ 22:13

Guter Punkt von wegen Iodice und den Standards. Ob ausser uns zweien niemandem die Tollen Eckbälle gegen Aarau aufgefallen sind.

Hat Favre mit den Jungs geübt?

jerry

Beitragvon jerry » 26.11.03 @ 22:47

Nein Stu - ist mir auch aufgefallen. Die Eckstösse gegen Aarau waren waren beeindruckend. Im Aarauer Strafraum brannte es teilweise lichterloh und unsere Spieler erzeugten unheimlichen Druck. Ich war total überrascht!

In Sachen Eckbällen herrschte diese Saison bisher totale Flaute. Ich kann mich nur an zwei verwandelte Eckbälle erinnern (Irrtum durchaus möglich ;-)), notabene gegen Wiesendangen bzw. Herisau.....

Weiter so Jungs! Gute Besserung Tariq.

Noch 2 Siege im 03.... Hopp Züri!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“