Carfahrt nach Meyrin

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 27.11.03 @ 18:51

Dieter hat geschrieben:sprach folgende Aussage an:

gilt das für alle FANclubs...

learn to quote ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Socrates

Beitragvon Socrates » 28.11.03 @ 18:16

°bombay° hat geschrieben:fett....
gilt dieses angebot auch für schwaule;)
michi & latino: geht ihr auch mit dem car? Können wir mal bekanntschaft schliessen. und dabei? würd mich freuen solche persönlichkeiten kennenzulernen....

Da möchte ich mit dabei sein. Stu stell dir vor in der Sitzreihe hinter Mich-I, latino und bombay zu sitzen! Ausserdem könnte man vielleicht noch den papparazzi mit Mütze dazwischen setzen. Da wird mir warm ums Herz bei dieser Vorstellung......WAHNSINN!!!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

takapuna

Beitragvon takapuna » 28.11.03 @ 19:52

Mir wäre es lieber wenn ich mich hinter dich setzen dürfte... da würde es dir nicht nur warm ums herz werden;)

Socrates

Beitragvon Socrates » 28.11.03 @ 20:03

°bombay° hat geschrieben:Mir wäre es lieber wenn ich mich hinter dich setzen dürfte... da würde es dir nicht nur warm ums herz werden;)

Konzentrier dich doch bitte auf deine Sitzreihe!! Wäre mir um einiges lieber.. ;-) Aber ich bin überzeugt ihr habt einander vill Liebe zu geben! Und "ihr werdet noch viel Freude aneinander haben", da bin ich mir sicher (um den Pancho-Spruch auch einmal etwas modifiziert wiederzugeben)....
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Dieter

Beitragvon Dieter » 29.11.03 @ 4:44

Socrates hat geschrieben: Ausserdem könnte man vielleicht noch den papparazzi mit Mütze dazwischen setzen.

ohhh, da liegst Du schief... da müsstest Du Deinen Arsch schon zu uns Stehplatzfans bewegen...

und überhaupt, DU figgst Papparazzi an?!!!! tssss....

takapuna

Beitragvon takapuna » 29.11.03 @ 8:56

Dieter du Schnapsdrosel... darf ich mich auch stehplatzfan nennen, denn meiner steht auch oft. hehe
Ich glaub Socrates ist auch schwaul, er figgt ohne grund den papparazzi an....tssss;)
So, genug smalltalk. wollen wir über fussball diskutieren?

Dieter

Beitragvon Dieter » 29.11.03 @ 11:57

°bombay° hat geschrieben:Dieter du Schnapsdrosel... darf ich mich auch stehplatzfan nennen, denn meiner steht auch oft. hehe
Ich glaub Socrates ist auch schwaul, er figgt ohne grund den papparazzi an....tssss;)
So, genug smalltalk. wollen wir über fussball diskutieren?

Fussball?.. ne... bin noch zu betrunken... später vieleicht. Also der socrates der steht eher auf papparazzi, als das er schwaul ist... der ist nämlich gar kein der... sorry für den schock frühmorgens... wär mir auch lieber gewesen, wir hätten das Balzritual der Rotkelchen diskutiert, aber was solls...

So, leg ich mich jetzt wieder hin... vieleicht kann ich noch paar Promille abbauen.. und sonst; egal!

Tip: Heute ist eröffnung der Sportmensbar (oder so... hmmm tönt aber schaurig schwaul... heisst glaub anders) ... jedenfalls ist das Ganze in Brüttisellen, macht Spass und das ist auch gut so.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“