FCZ-Aarau

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

FCZ-Aarau

Beitragvon C.D.M. » 21.11.03 @ 7:15

da noch kein thread besteht..eröffne ich den heute....

jedem ist wohl klar was das letzte heimspiel in der vorrunde bedeutet...ein sieg wäre schön und man könnte wieder richtung 8.platz schauen (hätte nie gedacht, dass ich das vor der neuen saison schreiben müsste!!!) ein remis bringt uns nicht weiter und bei einer niederlage werden wieder neue trainerdiskussionen entstehen....!!

vielleicht hat ja einer der trainingszaungäste more infos zu der möglichen aufstellung (user gelöscht, edith, fredigirl, jerk, sascha!!)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.11.03 @ 7:28

FCZ: Am Montag tagt der Vorstand

Provokatives Matchplakat hin oder her (in 20 Minuten): Am Sonntag darf Lucien Favre gegen den FC Aarau nicht auf die Socken kriegen, sonst droht dem FCZ-Trainer viel Ungemach. Boss Hotz hat jedenfalls auf Montag eine Vorstandssitzung anberaumt. Klar, dass Favre bei einer 12. Saisonpleite zum Haupt-Traktandum wird. Beim FCZ ist Muff (Hüftprellung) fraglich. Bei Aarau fallen Citko, Gaspoz und Denicolà (alle verletzt) aus.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Mido

Beitragvon Mido » 21.11.03 @ 8:10

isch bim fcz nur no dä muff verletzt? sahdo, yasar wieder fit? ah ja, dä bastida isch ja au no verletzt...

Simon

Beitragvon Simon » 21.11.03 @ 8:11

Ich freue mich auf das Spiel am Sonntag. Obwohl nur noch zwei Spiele bis zur Winterpause ausgetragen werden erachte ich die Partie gegen Aarau als wegweisend. Gewinnen wir so dürfte dies hoffentlich neuen Schwung und neues Selbstvertrauen bringen. Dann wäre auch ein Punkt in Thun möglich, doch wenn wir verlieren wird es wohl auch in Thun nix zu holen geben. Wäre wichtig wenn wir wenigstens mit ein bischen mehr Selbstvertrauen in die Winterpause gehen könnten denn sonst wird es im Februar sehr sehr schwierig noch aus dem Keller rauszukommen.

Dieses Mal gebe ich keinen Tipp ab ! Ich rechne mal mit etwa 5'000 Zuschauer. Mehr als die von mir genannte Zahl wäre für mich eine grosse Überraschung !

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.11.03 @ 8:42

Mich-l hat geschrieben:isch bim fcz nur no dä muff verletzt? sahdo, yasar wieder fit? ah ja, dä bastida isch ja au no verletzt...

Das stand ja in 20min. Diese Zeitung steht nicht gerade im Ruf besonders gut zu recherchieren.

Wie dem auch sei. Yasar ist nach wie vor verletzt. Er hat im Heilungsprozess leider Rückschritte gemacht. Der Knochen hat sich entzündet oder so. Auf jeden Fall sagte er mir beim kleinen Derby am letzten Wochenende, dass er jetzt bis Januar nichts mehr macht und dann hofft, wieder mit der Mannschaft trainieren zu können :-(

Habasch

Beitragvon Habasch » 21.11.03 @ 8:51

Hoffe auf eine ansprechende Zuschauerzahl, ist ja schliesslich das letzte Spiel vor der laaangen Winterpause! Um Yasar stehts anscheinend nicht gut, hoffentlich kann er in dieser Saison noch sein langersehntes Comeback geben!

Luke

Beitragvon Luke » 21.11.03 @ 9:01

Am Sonntag müssen 3 Punkte her, ohne wenn und aber. Der FC Aarau hat in den letzten zwei, drei Spielen auch eher dürftige Leistungen gezeigt. Ein Heimsieg gegen die Aarauer ist Pflicht, wenn man aus dem Tabellenkeller will.
Bei Aarau muss man auf die gefährlichen und schnellen Konterstürmer achten. De Napoli, Bieli und Varela sind immer für ein Tor gut. Deshalb darf der FCZ nicht blindlings ins Verderben rennen. Kontrollierte Offensive ist angesagt, frei nach Otto Rehhagel.
In den letzten Spielen hat Aarau immer in den letzten Spielminuten noch dumme Gegentreffer kassiert. Ein Sieg liegt also auch noch in der 93. Minute drin ...

Hopp FCZ
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“