ZSC im Neufeld - Chance für die Stimmung

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 26.11.03 @ 13:55

somi hat geschrieben:Stimmt , flo.

Aber der ZSC war Zürich, was können die Fans des ZSC dafür, dass der Scheissvorstand mit GC fusioniert.

Gestern beim Luagnomatch gab es eine Rangelei im 2. Rang und sofort kamen die imr leute von oben (extra mit dem GCN Zeichen hinten drauf in der Nazischrift...)! Sie wurden vom ganzen 3. Rang ausgepfiffen und viele sangen scheiss Fusion mit GC! Immerhin.

Übrigens: Die Stimmung war im letzen Drittel toll.

leider konnte ich nicht gehen! ich hätte dies a...... sehr gern ausgepfiffen!
ich bin auch zsc fan aber gehe im moment lieber an fcz matches! vorallem wegen der stimmung! ich freue mich jedesmal wieder in die südkurve zu gehen!

Morgi

Beitragvon Morgi » 26.11.03 @ 15:16

@somi
War das die Rangelei bei der so ein Typ mit rotem Pullover und einem schwarzen Chilet 2 mal abgeführt worden ist ?

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.11.03 @ 15:49

Wilco Hellinga hat geschrieben:Aber der ZSC war Zürich, was können die Fans des ZSC dafür, dass der Scheissvorstand mit GC fusioniert.

Nicht viel, ausser dass wir (mich eingeschlossen) nicht Mitglied waren und deshalb die Fusion nicht verhindern konnten. Deshalb ist es auch so wichtig, dass viele FCZ-Fans FCZ-Mitglied werden. "Lernen vom ZSC", heisst das Motto.

Dass man eine Fusion nicht verhindern kann, heisst aber noch lange nicht, dass man aus ihr keine Konsequenzen ziehen sollte. Wenn sich ein Verein vom Volksverein zur Hoppers-AG wandelt, ist es besser, standhaft zu bleiben, als einen falschen Weg mitzugehen.

Ich habe es schon sehr schwer ertragen, dass mein geliebter ZSC zur Hoppers-Sektion wurde. Noch viel weniger ertragen hätte ich aber, wenn auch ich selber mich vom Zürcher zum ZSC-Hopper gewandelt hätte. Das konnte und wollte ich nicht zulassen. Deshalb gehe ich seit der Verheuschreckung des ZSC nur noch den FCZ schauen. Denn der FCZ ist von den vier grossen Clubs in unserem Kanton (FCZ, GCN, ZSC Hoppers und Kloten Flyers) nunmehr der einzige Stadtzürcher Volksverein.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball allgemein“