Warum spielt Keller noch in der Anfangsformation?

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 11.11.03 @ 16:44

Also ich finds übärtriebä.
DÄ KELLER GHÖRT ID SCHTARTFORMATION!
Miär händ gar kei Alternativä. Dä Matic isch kein Riesär und dä Shado han ich no niä gseh schpillä. Und jetz wo dä Dzemalli verletzt isch blibt eus ersch rächt nüt meh.
Für mich isch dä Keller dä besch Innäverteidigär vom FCZ ( was derzit nöd viel heisst)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

marco73

Beitragvon marco73 » 11.11.03 @ 23:29

Dä Keller isch a jedem gagegoal gschuld gsi ide letschte spiel!
Ich würd gern mal de buess ide inneverteidigung gseh! Und dä herr keller chönt sich mal e chli gedanke über sini zuekunft mache.

Für mich gits nur ein verteidiger......

www.ramonvega.ch

Baygon

Beitragvon Baygon » 11.11.03 @ 23:47

jaja und sobald er ein tor schiesst ist er wieder ok. ist mir seit monaten zu undifferenziert, die kritik an keller... er hat genau wie alle anderen gute und schlechte tage, was nicht heissen will dass wenn wir gewinnen er gut gespielt hat und umgekehrt. er sieht zwar aus wie dreissig, ist aber 24! der junge wird noch viele fehler machen, warum man ihm diese nicht verzeiht, dem 13 jahre älteren fischer (damals) aber schon, ist mir ein rätsel. aber ja, solange wir einen senilen hobbypsychologen als präsident haben, der ihm im richtigen moment die captainbinde wegnimt, kann es ja nur besser kommen...
Allez les Bleus!

Habasch

Beitragvon Habasch » 12.11.03 @ 7:46

Ich kann die Diskussionen über Keller überhaupt nicht verstehen.. Um einen Spieler wie ihn müssen wir froh sein, er passt sich leider nur den Leistungen seiner Mitspieler an. Kritik soll erlaubt sein, jedoch im Mass. Klar, ein Spiel Pause würd ihm vielleicht gar nicht schlecht tun, doch da gäbe es genügend andere Spieler...

lunde

Beitragvon lunde » 12.11.03 @ 12:38

ich würde alle auf die bank setzen und den nachwuchs spielen lassen. wir verlieren ja sowieso jedes spiel, weshalb also diese diskussion?

renato
Beitragvon renato » 12.11.03 @ 16:01

könnte es nicht sein, dass er mit seinem negativem Gesichtsausdruck und seiner ganzen negativen, pomadigen Art die Mannschaft oder einen Teil davon, nach unten reisst ?
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

Mido

Beitragvon Mido » 12.11.03 @ 16:20

renato hat geschrieben:könnte es nicht sein, dass er mit seinem negativem Gesichtsausdruck und seiner ganzen negativen, pomadigen Art die Mannschaft oder einen Teil davon, nach unten reisst ?

das find' ich ein sehr guter punkt!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“