Cup

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 12.11.03 @ 10:31

Ach lass ihn doch... Ist doch lustig wie er sich versucht zu weheren und seine scheuen angriffe gegen Basel ;) Ich fange an mich auf siene Kosten zu amüsieren.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 12.11.03 @ 13:55

Kubi das stille Wasser hat geschrieben:ich frustriert??? .......

ja, macht den anschein. vergleiche mal deine reaktion mit denen der fczler. sie stehen drüber und lassen sich von so einem bildchen nicht weiter aus der ruhe bringen, während du dir fast in die hosen machst:

Kubi das stille Wasser hat geschrieben:diese grosskotz baslern- !!!!!
@coolio
erzähl dies doch deiner kleinen schwester oder ein paar anderen -ichmachzwarnixdafür,hababertrotzdemeinesaublödefresse- kollegen
...........und nein, wir sind beidseits der gleise nicht neidisch, sonst hätten wir noch so deppen wie dich in der kurve!!!

Kubi das stille Wasser hat geschrieben:und das weil wir euch aus dem cup rauswarfen??? =D

ne, eben nicht deswegen, hast du wohl überlesen. den grund für deine frustration kennst nur du selber. schlechte kindheit? unerfülltes sexualleben? gemerkt das du einen scheissverein supportes?.. egal.

Kubi das stille Wasser hat geschrieben:so wie ich das auffasse, bist du derjenige der frustriert war, und genau deswegen wieder mal in ein zher forum schauen gehst und den spruch mit den zuschauern fahren lässt!!

schon wieder falsch. ich bin eben einer der sich auch nach einer niederlage noch in fremde foren getraut, (nicht so wie die gc-fans von denen man bei uns während der krise wochenlang nichts gesehen hat und die jetzt nach einem sieg plötzlich wieder den max machen) vorallem wenn man mit dem grossteil der user vernünftig diskutieren kann z.b. wo der final stattfinden soll

Kubi das stille Wasser hat geschrieben:du bisch en lustige du

messi, ich gib mir au alli mühe! Bild
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

ZZZüüüRRRIII

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 12.11.03 @ 14:57

Deepblue hat geschrieben:Ich fange an mich auf siene Kosten zu amüsieren.

Ich mich auch. Es ist sowieso lustig, wenn sich Basler und Gc-Fans im FCZforum streiten! :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“