Immer das gleiche ...

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Immer das gleiche ...

Beitragvon redlineoffside » 04.11.03 @ 19:33

Ich wollte auch wiedermal was ins Forum schreiben aber leider gehen mir langsam die Ideen aus! Es wiederholt sich ja alles jede Woche wieder, auf dem Fussballfeld und in diesem Forum.

Vielleicht sollten wir Fans und die Spieler alle zusammen am Sonntagmorgen in die Kirche gehen und für unser Club gemeinsam beten! :-)

Aber auch hier würde man sich sicher nicht einig werden ob wir den Gang in die Katholische oder Protestantisch Kirche machen.

Aber es wäre ein cooler Joke und sicher was neues für die Paplisitie !

Katholisch oder Protestantisch?
Sags mir hier!
früher war alles schlechter.

däneli

Beitragvon däneli » 04.11.03 @ 20:23

einfach nicht aufgeben ihrgendwie kommt man immer zu einer Lösung.
Es wird sicher wieder besser.

spongebob

Beitragvon spongebob » 04.11.03 @ 21:00

genau!!

MIR GÄND NIEMALS UF!!!

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 05.11.03 @ 7:51

Richtig! Also ich werde mal Uriella oder Erich von Däniken fragen, ob einer der beiden nicht noch irgendwo eine intergalaktische Perle im Köcher hat... Oder ein Klingone wäre auch nicht schlecht (Aber wir haben ja schon einen: unseren Ursi! : )))

Hey, Spongebob: Jetzt hämmer eus beid es neus wunderschöns Bildli zuetaa...
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Netzer

Re: Immer das gleiche ...

Beitragvon Netzer » 05.11.03 @ 8:26

redlineoffside hat geschrieben:Ich wollte auch wiedermal was ins Forum schreiben aber leider gehen mir langsam die Ideen aus! Es wiederholt sich ja alles jede Woche wieder, auf dem Fussballfeld und in diesem Forum.

Vielleicht sollten wir Fans und die Spieler alle zusammen am Sonntagmorgen in die Kirche gehen und für unser Club gemeinsam beten! :-)

Aber auch hier würde man sich sicher nicht einig werden ob wir den Gang in die Katholische oder Protestantisch Kirche machen.

Aber es wäre ein cooler Joke und sicher was neues für die Paplisitie !

Katholisch oder Protestantisch?
Sags mir hier!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgend wo ein lichtlein her.

nb Bin froh ist favre noch trainer. kompliment und respekt dass man ihm genug zeit gibt!
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“