Favre ist in Herisau FCZ-Trainer

Diskussionen zum FCZ
Letzi
Beiträge: 213
Registriert: 14.10.02 @ 19:36

Favre ist in Herisau FCZ-Trainer

Beitragvon Letzi » 02.11.03 @ 22:28

Ich habe das Interview das Hotz dem Radio 24 gegeben hat mitgehört. Ersagte dabei dass gegen Herisau der Trainer immer noch Favre heisst.

Die darbietung im übrigen war einmal mehr mieserabel. Das 1 : 0 viel kurz vor der Pause, eigentlich in einem guten Moment. In der 2. Halbzeit dominierte Wil unseren FCZ in einer Art und Weise die mir angst macht. Es war eine Frage der Zeit bis es klingelte, Tainiwerte einige Male glänzend, z.B. bei einem gefährlichen Freistoss. Der Rest der Spieler war anwesend und schaute zu. Die Wiler waren schneller, agressiver und mit Herz dabei. Unsere gutbezahlten Profis liefen ihren Gegenspielern mehrheitlich hinterher. Entweder wird beim FCZ zuwenig hart trainiert so dass in der zweiten Hälfte die Kraft fehlt oder aber die Spieler sind ganz einfach zu faul weil der Zahltag ja sowieo pünktlich auf dem Konto liegt.

Die Situation erinnert mich sehr an 1987/88 da stieg der FCZ Ende Saison ab und Spieler verliessen den Club, wir Fans aber blieben. Der einzige Unterschied, auf dem Papier ist diese Mannschaft stärker......


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, BIERKURVE, chiiswaerch, Kollegah, Köbis Neffe, Shorunmu, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 427 Gäste