Saisoncharte , na und ?!!

Diskussionen zum FCZ
zoff

Beitragvon zoff » 30.10.03 @ 12:49

frag die deltas, ist natürlich nur zu deiner/unserer sicherheit....

ich habe fertig!!!!!!!!!!!!!!!

chill

Beitragvon chill » 30.10.03 @ 13:03

die jk-inhaber waren wohl einmal mehr die verlierer, bevor das spiel bereits angefangen hatte.

ich für mich kann mich allerdings nicht wirklich beschweren;
wurde sicher 10cm dünner beim anstehen, hatte so engen köerperkontakt mit meiner freundin, wie wir ihn nicht mal beim sex haben. da die deltas am eingang dermassen versagten, bin ich auch gratis aber noch mit der 20er-note in der hand und ohne durchsuchung einfach an dem komplett überforderten kassenpersonal sowie unter den augen (in dem zeitpunkt seltsamerweise unbeschäftigten) deltas schön langsam durchgeloffen.

aber grundsätzlich waren trotzdem irgendwie alle die verlierer, die bei der sk anstanden oder später dort wieder hinaus wollten.

eins wurde aber (noch) klar(er):
SÜDKURVE... FÜR IMMER!!! (btw. einmal mehr 1a-choreo...)
alles ausserhalb dieser wenigen quadratmeter ist es nicht wert, auch nur ein komma zu verlieren... und wenn ich mir dann solch unsäglichen kommentare, wie letzthin von herrn ganz zu gemüte führen muss, macht das mich doch auch wütend; denn alles ausser der südkurve und gc hat gestern versagt.

abc

Beitragvon abc » 30.10.03 @ 13:22

Ich muss mir überlegen ob ich nächste Saison wieder eine Karte kaufe denn wenn ich wie alle anderen in der Schlange stehen muss und den Anfang verpasse finde ich das eine Riesenfrechheit. Da macht man Werbung mit der Saisonkarte müsse man nicht an der Kasse anstehen u.s.w. und dan das.

Wo sind da die Vorteile? Wenn ich denke, dass ich wegen Ferien zwei drei Spiele pro Saison verpasse und es ab und zu Gratistickets gibt (Züspa) dann lohnt es sich nicht mehr unbedingt.

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 30.10.03 @ 13:30

chill hat geschrieben:eins wurde aber (noch) klar(er):
SÜDKURVE... FÜR IMMER!!!

Geschter isch d'Kurve ganz geil gsi! En Match meh, wo jede chan mit stolz säge, dass er i de Kurve gsi isch!

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 30.10.03 @ 13:37

sorry jungs, aber das wegem astah isch doch scheiss egal!!
okeeee ich stahn au nöd gern ah!! mich figgds au ah mich da umeschuose zlah und de afang zverpasse.
drum chum ich au meischtens hald echli früäner, bi so spiil wi geschter sowiso.
di einte chönd hald villicht ab und zuä nöd früäner cho, us wellem grund au immer.
aber wege demm nöchscht saison kei saisoncharte chaufe?? wenn mer nume de priisvorteil ahluägt. und wemmer sowiso immer i de SK isch, egal wenn und egal gege wer, denn rendierts sowiso.
öb ich jez ahstah muss wi di andere oder nöd!!
clickclack BOOM

Cubillas
Beitragvon Cubillas » 30.10.03 @ 13:47

Ich reg mich jetzt noch auf darüber. Aber es ist immer dasselbe mit dem Letzi. Es kann doch nicht sein, dass man 30 Minuten anstehen muss, um Geld zu zahlen. Und dass man so bereits vor dem Spiel Aggressionen schürt, wird wohl nicht überlegt. Ich bin schon in einigen anderen Stadien gewesen - zum Beispiel ne Lotterbude wie der alte Bökelberg - aber dort funktionierts irgednwie, dass 32'000 nicht mehr als 3 Minuten anstehen müssen, um reinzukommen.
Und wenn man dann das Stadion verlässt in einen Tränengasnebel taucht ist auch nicht irgendwie "familienfreundlich". So kann ich gut verstehen, dass viele Leute nicht gerne ins Stadion gehen und Fussball was primitives finden. Da sind aber nicht wir Fans schuld oder sogar irgendwelche Hools, sondern der verdammte Verein, der für das Stadion zuständig ist.
Ich glaub unsere Unfähigkeit auf dem Platz fängt bereits im Stadion an.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 30.10.03 @ 14:21

Mhm, war ein edles Gedränge & ein ellenlanges Anstehen. Nicht, dass es keinen Spass gemacht hätte, aber das Spiel hätte ich doch auch noch sehen wollen... Super!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“