Jetzt 3 Spiele 9 Punkte sonst by by Hr. Favre

Diskussionen zum FCZ
abc

Jetzt 3 Spiele 9 Punkte sonst by by Hr. Favre

Beitragvon abc » 30.10.03 @ 7:46

Die Leistung gestern war eine Frechheit für jeden FCZ-Fan. Da spielt GCN so schwach wie noch nie und kommt zu einem letzlich ungefärdeten Sieg. Was macht unser FCZ er bringt es nicht fertig die Juniorenabwehr von GCN in Verlegenheit zu bringen. Wo ist die Freude, der Biss der unbendige Wille, das Feuer das Derby unbedingt zu gewinnen? Unsere Spieler schleichen über den Rasen als ginge es um nichts.

Was Keller als Captain einmal mehr ablieferte war eine Frechheit. Er ist kein Chef auf dem Spielfeld, kein Vorbild für die anderen. Er übernimmt keine Verantwortung, macht dabei immer wieder dieselben dummen Fehler.

Herr Favre hat die Mannschaft nicht weitergebracht, im Gegenteil er ist Statistisch wohl der schlechteste FCT-Trainer seit Jahren. Eine ähnlich schwache Bilanz hatte der FCZ zuletzt wohl 1987/88 als man Ende Saison abstieg.

Jetzt müssen gegen Wil, Thun und Aarau 9 Punkte geholt werden sonst muss Favre weg denn wer gegen diese Teams nicht gewinnt steigt Ende Saison ab.

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 30.10.03 @ 8:03

aber sorry!!! de thread grad als wichtig bezeichne???? zszszszsz

und übrigens heissts bye bye und nöd by by!!! hohohoho
clickclack BOOM

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 30.10.03 @ 8:26

scho himmeltruurig, aber Es müssen punkte her, das weiss auch die mannschaft, das hat sie auch gestern gewusst, als was nützt dieser Thread?? zur Zeit kannst du nur fanen und das beste hoffen...

Es ist ne harte Zeit, ist der Winter ja immer...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

üsee

Beitragvon üsee » 30.10.03 @ 8:30

Ja jetzt kann man wieder abc für seinen Beitrag tadeln.

Trotzdem hat er recht! WAS UNS DIE MANNSCHAFT GESTERN GEGEN DEN GC-NACHWUCHS BOT WAR UNTER ALLER KANONE.

Wenn ich Hotz wäre, hätte ich alle (Spieler, wie auch Trainerstab) nach dem Spiel in die Wüste geschickt.

Es ist ja schön und gut FCZ-Fan zu sein. Dies heisst aber nicht die Augen zu verschliessen und alles schönreden. Übrigens hatten wir dies schon einmal - in der Saison wo der FCZ in die Nati B abgestiegen ist. Da sagte man bis kurz vor Schluss der Meisterschaft: Der FCZ wird nie absteigen!

Wann kommt die Revolte der FCZ-Fans? und ich meine nicht diejenige gegen die Fans der Gegner oder die Polizei
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 30.10.03 @ 8:40

Ja es muss jetzt entlich mal eine Reaktion kommen
un zwar von allen...
Vom Trainer (Wann merkt er das seine Spieltaktik mit diesen Spieler nicht funktioniert)
von den Spielern (Wo bleibt der Kampf, der letzte Einsatz?!)
von den Fans (immer nur alles schön reden und das positive sehen, das
kanns nicht sein, wir können uns nicht immer verarschen lassen)
Zürcher Südkurve

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 30.10.03 @ 8:40

@Deepblue: über d'leischtig vum Keita müend mir hüt emal nöd diskutiere, oder?

d'leischtig geschter abig vum fcz isch höchscht unbefriedigend gsi! s'Team isch nach de Pause absolut usenand gheit, niemmert hät me öpis zstand bracht! aber ich chans durch us verstah, ich bin nach em 0:2 au mugsmüsli still worde, und ich han nur no mordgedanke gha gäge die putas vu Niederhasli! wänn sich d'spieler nur halb so fescht wie ich uf das match gfreut händ, dänn ischs 2:0 sicher au für sie dä absoluti todesschlag gsi!

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 30.10.03 @ 8:45

PS: ohni Gygax gaht nüt!

wenn chunt dä Dani Fuessballgott endlich zrug?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“