ULTRAS ZH hat geschrieben:Sascha hat geschrieben:[
Im Stadion lieber Carl..was soll die Anspielung...ICH war am Spiel...soll ich Dich fragen wo Du die letzten Auswärtsspiele warst??? ;-)
in dem fall hat mir dein zwillingsbruder eine falsche information übertragen..werde ihn heute zur rede stellen:-)
Mageta hat geschrieben:marco223 hat geschrieben:kennt übrigens öper d ufstellig?? di gnaui?
Laut Tagi spielen sie wieder genau wie gegen Xamax, was eigentlich auch logisch scheint, zumal Gygax ja anscheinend noch nicht spielen kann/soll/darf...
marco223 hat geschrieben:Mageta hat geschrieben:marco223 hat geschrieben:kennt übrigens öper d ufstellig?? di gnaui?
Laut Tagi spielen sie wieder genau wie gegen Xamax, was eigentlich auch logisch scheint, zumal Gygax ja anscheinend noch nicht spielen kann/soll/darf...
ok.. na dann hoffen wir mal auf die jungs... schade, pallas wäre wirklich passend zu nunez gewesen....
bruji hat geschrieben:marco223 hat geschrieben:Mageta hat geschrieben:marco223 hat geschrieben:kennt übrigens öper d ufstellig?? di gnaui?
ok.. na dann hoffen wir mal auf die jungs... schade, pallas wäre wirklich passend zu nunez gewesen....
ich will nur schnell meinen frust rauslassen... finde es ober-mega-ultra-scheisse das pallas nicht spielt!!! wer bitte soll die ganzen 90 minuten hinter nunez her rennen???!!!! vielleicht hat ja der tolle favre eine lösung... wobei ob das eine GUT lösung ist... bezweifle ich!
so, nun muss ich weiter worken.
gruess und hopp...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Carsten B., Challenger, Fczbabo, komalino, laberspace, schländrjan, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, Ujfalushi, Will und 236 Gäste