bastida out!

Diskussionen zum FCZ
Ducati

bastida out!

Beitragvon Ducati » 28.10.03 @ 18:04

schon gruslig wie das schicksal über seine aufstellung morgen entschieden hat... ich hatte jedenfalls sonntags das gefühl das er nicht wirklich gebraucht wird. dennoch gute besserung sergio!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 28.10.03 @ 18:27

scheisse... was heisst mehrere monate out? > bis ende saison?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

IODICE
Beitragvon IODICE » 28.10.03 @ 20:16

Insider Tip.

Das Kreuzband von Bastida ist parzial gerissen. Der Aussenmeniskus ist auch gerissen und muss zusammen genäht werden. Er hat eine unstabilität im Knie. Er muss sich der gleichen Operation wie Fussballgott Pallas im letzten Jahr unterziehen. Am Montag wird er operiert.

Alles gute wir stehen hinter dir Bastida!

marco223
Beitragvon marco223 » 28.10.03 @ 20:20

IODICE hat geschrieben:Insider Tip.

Das Kreuzband von Bastida ist parzial gerissen. Der Aussenmeniskus ist auch gerissen und muss zusammen genäht werden. Er hat eine unstabilität im Knie. Er muss sich der gleichen Operation wie Fussballgott Pallas im letzten Jahr unterziehen. Am Montag wird er operiert.

he he he so geil... ti amo. nimmt mi scho wunder wo du die topinfo her hesch ;-) Mi chönt ja meine er sitzt nebe dir und hets der gseit...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.10.03 @ 20:38

IODICE hat geschrieben:Insider Tip.

Hmmmm, ich weiss, dass Du David auch persönlich kennst, Paolo, aber mir hat er gesagt, bei ihm sei die Patella-Sehne gerissen gewesen :-§

Florian

Beitragvon Florian » 28.10.03 @ 20:55

Ist das jetzt eine neue Verletzung oder immer noch diejenige, die ihn schon im Xamax Spiel um den Einsatz gebracht hat?

Auf jeden Fall ist das natürlich schon scheisse, wobei wir zwar momentan noch genug Alternativen haben, aber so ein langfristiger Ausfall ist immer ein grosses Risiko, ob er nachher überhaupt noch jemals wieder so gut wird, wie er es zuvor war, siehe Guerrero... :-(

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.10.03 @ 21:03

Mageta hat geschrieben:Ist das jetzt eine neue Verletzung oder immer noch diejenige, die ihn schon im Xamax Spiel um den Einsatz gebracht hat?

Auf jeden Fall ist das natürlich schon scheisse, wobei wir zwar momentan noch genug Alternativen haben, aber so ein langfristiger Ausfall ist immer ein grosses Risiko, ob er nachher überhaupt noch jemals wieder so gut wird, wie er es zuvor war, siehe Guerrero... :-(

Ist nichts neues. Er hat sich die Verletzung ja schon vor ca. 10 Tagen (Schätzung) zugezogen. Bei Knieverletzungen kann man jeweils erst genau sehen was es ist wenn man eine Arthoskopie machen kann. Dafür muss die Geschwulst abklingen. Daher hat die Diagnose wohl so lange gedauert.

Ich wünsche Sergio auf jeden Fall alles Gute und v.a. recht schnelle Besserung.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“