heute in der printausgabe im blick:
habe mir die mühe gemacht den für die forum user abzutippen...
Stürmerstar Keita(20) umarmt und herzt seinen neuen Teamchef Fischer (37). Diese Szene sagt alles über die Stimmung beim FCZ: Sie ist glänzend.
Urs Fischer der neue Teamchef, ister erst 24Stunden im Amt. Und schon kann er einen ersten Sieg verbuchen: Der FCZ lacht wieder. Allen voran Favre der Trainer der nach den letzten Pleiten um Jahre gealtert schien.
Letzigrund, gestern um 15Uhr: Favre ist in aufgeräumter Stimmung und sich für nichts zu schade. Vor dem Training schleppt der Romand zwei Säcke, gefüllt mit 20 Fussbällen, auf den Rasen. Und im strömenden Regen demonstriert der Ex-Int., dass er am Ball immer noch ein Filigran Techniker ist.
Nach einem 30-minütigen Aufwärmen in der halle zaubern auch die spieler im Training wie favre.
Als iodice den favre noch am sonntag mit tarone in den nachwuchs verbannt hatte, ein tor erzielt, jubelt favre: "super luca, fantastisch" Favre beendet nach 2 Stunden die Einheit. Verrückt: Die Spieler applaudieren ihrem Chef!
Das ist nicht üblich bei einem Klub der auf dem letzten Rang dümpelt und von einer Niederlage in die andere stolpert.
Favre strahlt: "die leute hier, das ganze Umfeld, begegnen mir mit viel Sympathie. Ich wünschte mir so sehr, dass ich mich bei diesen Menschen mit Siegen bedanken könnte."
Damit können Sie gleich beginnen am Sonntag gegen Xamax!