hope hat geschrieben:Lukas16 hat geschrieben:Ich hoffä das nimmt nöd würklich öppärd Ernst. Das isch minärä Meinig nah äs Posting gägä dä Entscheid mit äm Fischer, nur das sich nöd no meh Lüt blamiäräd wells dänkäd das stimmi.
Also, es war ein Scherz. Ich dachte, das sei offensichtlich und möchte mich bei allen entschuldgen, die das ernst genommen haben. Stimmt, ich habe das aus Frust über den Fischer-Entscheid geschrieben. Nicht, dass ich ein Favre-Fan wäre, aber man kann ja nicht einem Trainer ein Bein abhacken und ihm dann zurufen: und jetzt, renn schneller! So gehts nicht, Herr Hotz. Dann lieber gleich ehrlich und Nägel mit Köpfen.
Verdammt noch mal, lassen wir doch das Gespann zuerst einmal miteinander arbeiten. (Ja, ich schreibe miteinander und nicht gegeneinander)
Im Gegensatz zu dir möchte ich nämlich Favre noch eine (möglichst lange) Zeit bei uns sehen. Aber nach dem YB-Match hatte ich auch erstmals Zweifel, ob er den Karren allein aus dem Dreck fahren kann.
So gesehen ist die Entscheidung von Sven Hotz vielleicht gar nicht so abwegig. Wenn es Fischer gelingt, den Spielern Feuer unter den Hintern zu machen, kommt das doch auch Favre zu gut.
Denn eines ist uns wohl allen klar: viele Spiele wie gegen YB kann und darf sich kein Trainer dieser Welt erlauben.