Favre Raus ??????

Diskussionen zum FCZ
Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 16.10.03 @ 9:56

Simon hat geschrieben:
Also mir ist es nicht egal wenn wir nächste Saison in der Challenge League spielen !!!

Simon uns schon,wir freuen uns sogar auf die Challenge League!!!

Aber beantworte mir doch bitte mal meine Fragen oben.Ich würde gerne dein Lösungsweg erfahren. Aber bitte mit der Variante Erfolg garantiert!!!

Danke

McStouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 16.10.03 @ 10:04

welche rolle spielt eigentlich grütter in dieser grässlichen looser-story ???

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.10.03 @ 10:10

dj-düpöö hat geschrieben:welche rolle spielt eigentlich grütter in dieser grässlichen looser-story ???

..sag Du es uns doch.....

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 16.10.03 @ 10:15

ich stelle nur die frage !
weiss jemand, wie favre und grütter zusammenarbeiten ? sind sie ein starkes führungsduo, das am gleichen strick zieht oder verhalten sie sich passiv zueinander ?

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.10.03 @ 10:17

dj-düpöö hat geschrieben:ich stelle nur die frage !
weiss jemand, wie favre und grütter zusammenarbeiten ? sind sie ein starkes führungsduo, das am gleichen strick zieht oder verhalten sie sich passiv zueinander ?

...die beiden verstehen sich sehr gut miteinander...reden auch oft miteinander - das kannst Du während dem Training beobachten, ist aber auch immer wieder während dem Spiel zu sehen....Grüter hält im übrigen sehr sehr viel von Favre.....

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 16.10.03 @ 10:21

OK, danke für die info

cyberbob

Beitragvon cyberbob » 16.10.03 @ 10:40

Favre ist meiner Meinung nach der falsche Mann. Er mag fachlich sicher gut sein, ist aber als Motivator völlig ungeeignet. Und genau das brauchen wir jetzt, einen Trainer der den Spielern mal in den Hintern tritt,
damit Sie aufwachen und Ihnen das Selbstvertrauen zurückgibt. Wer den Match gegen YB gesehen hat, muss einfach anerkennen, dass
die Truppe kein Selbstvertrauen und Siegeswillen hat --> das ist Favre gefordert, er bringts aber anscheinend nicht, wirkt ratlos.

Es kann doch nicht sein, dass unser FCZ mit diesen Spielern und diesem Budget, weit abgeschlagen hinter so Gurkentruppen wie GC, St.Gallen, Wil oder Thun liegt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“