News aus dem FCZ Lazarett

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

News aus dem FCZ Lazarett

Beitragvon Stu » 15.10.03 @ 9:23

Muff

Er hat eine Knochenhautentzündung und einen Knorpelschaden. Er kommt heute definitiv nicht zum Einsatz. Er muss diese Verletzung, die er seit längerem mit sich rumschleppt und die durch mehrere Schläge auf den Fuss verursacht wurde nun endlich mal auskurrieren. Dies wird wohl 1-2 Wochen dauern.

Keita

Der Schlag, den er in Mozambique erhalten hat muss enorm gewesen sein. Er hat ein sehr stark geschwollenes Gesicht und musste nicht nur die Lippe, sondern auch die Zunge (!) nähen. Er will unbedingt spielen (dä geil Siäch). Favre entscheidet sich aber erst heute.

Petrosyan

Er ist fit und wird heute Abend spielen.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 15.10.03 @ 9:38

danke für die news stu....mit keita und turi im sturm!!!!!!!! oder keita alleine und turi als zurückhängende spitze!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 15.10.03 @ 9:39

ooooooohhh!!

das sind doch mal guäti nachrichte. also bezüglich turi!!

de turi schüssd yb ab!!

z'bern het er ja bekanntlich au troffe, au wenns schlussentli nüt gnützt het!!
clickclack BOOM

Deepblue
Re: News aus dem FCZ Lazarett

Beitragvon Deepblue » 15.10.03 @ 11:03

Stu hat geschrieben:Keita

Der Schlag, den er in Mozambique erhalten hat muss enorm gewesen sein. Er hat ein sehr stark geschwollenes Gesicht und musste nicht nur die Lippe, sondern auch die Zunge (!) nähen. Er will unbedingt spielen (dä geil Siäch). Favre entscheidet sich aber erst heute.

Die kennen nix in Mozambique ;) Bin froh dass er wenigstens villeicht spielen kan... aber so positiv (bis auf dass turi wieder kommt). ist leider nicht...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Dieter

Re: News aus dem FCZ Lazarett

Beitragvon Dieter » 15.10.03 @ 11:06

Stu hat geschrieben:Keita

Keita gab gestern im Training vollen Einsatz... sah sehr motiviert aus!

üsee

Beitragvon üsee » 15.10.03 @ 11:51

Hallo stu

wäre Dir dankbar, wenn Du auch etwas zur Verletzung von Sahdo erfahren könntest. Zudem interessiert mich, wann Leoni spielberechtigt ist, dies ist er offensichtlich noch nicht.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

REDL
Beitragvon REDL » 15.10.03 @ 12:09

Bei Petrosyan stimmt mich zuversichtlich, dass er für einmal auch bei der nati pausiert hat. er ist zwar mitgereist, hat aber auf der ersatzbank platz genommen. schätze diese spielpause hat ihm gut getan und er wird heute zu der leaderfigur der 3 punkte!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“