FCZ BOSS HIELT KABINENPREDIGT!!

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 15.10.03 @ 14:13

hope hat geschrieben:Stu, als "einer der unintelligenten":-) erlaube ich mir zu sagen: grundsätzlich hast Du Recht.

Na, dann bist Du ja gar nicht so "unintelligent" :-)

hope hat geschrieben:]Wir haben nicht Zeit bis ans Ende aller Tage.

Bis ans Ende aller Tage ist es aber wahrlich noch ziemlich weit. Aber ich verstehe schon, was Du meinst. Auch ich will die Jungs kämpfen sehen. Das tun sie ja auch meistens. Auch ich erwarte vom Trainer, dass er die Jungs heiss macht. Und sollte er das nicht draufhaben, dann ist das noch lange kein Grund ihn zu entlassen. Denn mit einer Trainerentlassung beginnen wir erneut von vorne. Dann werden die Spieler die dem neuen Trainer nicht genehm sind abgegeben und neue werden dazu gekauft und müssen integriert werden. usw. Das ist ein Schwanzbeisser.

Favre ist kompetent, das ist unumstritten. Er wird sein Ziel konsequent verfolgen. Wenn wir/Hotz ihn lassen, wird es gut kommen.

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 15.10.03 @ 14:18

abc hat geschrieben:Es war gut von Hotz vor der Mannschaft zu sprechen. Er tut dies manchmal in kritischen Situationen. Es steht eben nicht jedesmal in der Zeitung. Diese Predigten zeigten oftmals auch eine positive Wirkung.

Ich hoffe, dass heute 3 Punkte eingefahren werden im Kampf um den Ligaerhalt. Viele Pleiten kann sich Favre nicht mehr leisten denn wir wollen nächste Saison ja nicht um den Meistertitel in der Challange Leage spielen!

was lauft mit eu!!! mi hend nonigmal d'helfti vo de saison gspillt und ihr reded scho vo liga erhalt und abstieg!! zszszszsz
mi hend no gnüägend ziit eus füre z'arbeite.
und de farve chan sich vo mir us no jenschti pleitene erlaube, solang mer nöd abstiged und nöchschst jahr um de tittel chönd mittschuutte!!
clickclack BOOM

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 15.10.03 @ 15:13

Stu hat geschrieben:Favre ist kompetent, das ist unumstritten. Er wird sein Ziel konsequent verfolgen. Wenn wir/Hotz ihn lassen, wird es gut kommen.

gsehn ich genau so!

Kritik am Trainer isch ja schön und guet, aber jetzt scho sin Rücktritt zfordere, find ich absolut zfrüe!!! ich säge, lönd de Ma schaffe, de hets scho im griff! und wenns nach 3/4 vu de Saison immerno so scheisse usgseht, chömer über en Trainerwechsel rede.

abc

Beitragvon abc » 15.10.03 @ 15:57

Dann ist es vielleicht schon zu spätz, der Rückstand auf Thun beträgt im Moment 6 Punkte und1/3 ist schon vorbei.....

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 15.10.03 @ 16:27

schön, und meinsch, wenn en andere Trainer holsch, denn git s'team grad stoff, oder was?

unter umständ macht das d'sach nur no schlimmer, und mer vergieged demit d'Quali no ganz.

und wenn de Favre entlah würdi, müessti wieder i aller schnelli en neue Trainer gfunde werde, und mir hätted mal wieder sone kompromisslösig, nei danke. Lieber de Favre schaffe lah, de chan scho öpis.

hope

Beitragvon hope » 15.10.03 @ 17:16

[quote="Mr. Pink"]unter umständ macht das d'sach nur no schlimmer, und mer vergieged demit d'Quali no ganz.

[/quote]

Mr Pink, als DER Fussballexperte schlechthin können Sie mir sicher erlären, von welcher "Quali" Sie sprechen. Ich danke Ihnen zum voraus für Ihre Erklärungen. Tönt allerdings verdächtig nach einer gewissen manchmal etwas verwirrten Miss Pink:-).

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 16.10.03 @ 7:35

hope hat geschrieben:
Mr. Pink hat geschrieben:unter umständ macht das d'sach nur no schlimmer, und mer vergieged demit d'Quali no ganz.

Mr Pink, als DER Fussballexperte schlechthin können Sie mir sicher erlären, von welcher "Quali" Sie sprechen. Ich danke Ihnen zum voraus für Ihre Erklärungen. Tönt allerdings verdächtig nach einer gewissen manchmal etwas verwirrten Miss Pink:-).

er het denk d'vorrundi gmeint!! du machsch sicher au mal schriibfehler oder!! also........
clickclack BOOM

Zurück zu „Fussball Club Zürich“