Erfolgsorientierter Support?

Diskussionen zum FCZ
Sublimus

Erfolgsorientierter Support?

Beitragvon Sublimus » 13.10.03 @ 16:06

Am Mittwoch gehts ja für Euch gegen YB, was ein verflucht wichtiges Spiel wird.

Mir ist aufgefallen, dass der FCZ-Support eigentlich immer etwa ähnlich klingt, egal ob eine Niederlage ansteht oder ein Sieg, nur die Intensität ist anders. Fehlt da nicht supportmässig die Motivation für die Spieler, es besser zu machen?

Vielleicht müssten sie mal einen supportmässigen Tritt in den Hintern bekommen. Seis, indem nur supported wird, wenn gekämpft wird, seis, dass ausschliesslich geschrien wird "kämpfen, Zürich, kämpfen", bis der FCZ mind. 2 Tore geschossen hat. Grabesstille und Verachtung, bis das erste Tor fällt. Oder aggressives, feindliches anpeitschen und ein kräftiger Griff an der Ehre. Sonst merken die wohl nie, was sie Euch eigentlich antun mit ihrem Gekicke.

Dave

Beitragvon Dave » 13.10.03 @ 20:17

Bi absolut dinärä Meinig..........
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

lukas86

Beitragvon lukas86 » 14.10.03 @ 1:26

Solange keine ..... raus Rufe kommen finde ich das ok.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

däneli

Beitragvon däneli » 14.10.03 @ 9:36

Wie wärs wieder einmal mit einer geilen Pyroshow, das stärkt die Stimmung extrem?
oder mit sonst einer geilen Choreo?
www.tifo.it

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 14.10.03 @ 9:43

däneli hat geschrieben:Wie wärs wieder einmal mit einer geilen Pyroshow, das stärkt die Stimmung extrem?
www.tifo.it

Hallo? Bin ich im falschen Film? Ein Basler der uns sagt was wir zu tun haben?

Würdest lieber eure Leute im Kampf gegen die Sitzplätze unterstützen!

Peace!

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.10.03 @ 9:46

Boys-Reisen hat geschrieben:
däneli hat geschrieben:Wie wärs wieder einmal mit einer geilen Pyroshow, das stärkt die Stimmung extrem?
www.tifo.it

Hallo? Bin ich im falschen Film? Ein Basler der uns sagt was wir zu tun haben?

der ist glaub Schinken-like... fand sein erstes Posting noch amüsant ;)

Challenger

Beitragvon Challenger » 14.10.03 @ 10:02

RAUCHMASCHINE
Für alle, die schon in der Zukunft leben oder die den Rauchbomben-Effekt auch in überdachten Sportanlagen simulieren wollen. Der von der Maschine produzierte weiße Rauch ist in der Tat ungiftig, geruchlos und nicht reizend. Die Maschine ist mit Fernbedienung ausgerüstet und stellt 10.000 Kubikfuß Rauch pro Minute her. Steckdose für die Stromversorgung erforderlich, Leistung 1000 Watt, AC 120 V/60 HZ, 230 V/50 HZ.
Die Flüssigkeit für die Rauchbildung wird separat in
5-Liter-Kanistern verkauft. Ein Kanister reicht für 4 Stunden Dauerrauch.
Der Preis pro Kanister beträgt 25.82 €.
Auf Anfrage können wir auch Nebel-, Schaum-, Seifenblasen-, Schnee- und Flammenmaschinen liefern; Licht- und Lasereffekt. Alle Maschinen sind mit einem Jahr Garantie ausgestattet und können bei Bedarf zur Instandsetzung zurückgesandt werden. Lieferung auf Abruf.
Gewicht: kg. 7, 44x22x15 cm

So eine schnee und flammenmaschine wäre doch noch eine spassige angelegenheit ;-).....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“